XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2595
EUR
-0,95 % -0,0025
12:32:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
L
LGBET2,
08.03.2022 7:17 Uhr
0
Stark! Wo schaust du dir Kurse nach?
G
Gast-698977100,
08.03.2022 3:29 Uhr
2
Starten mit fettem Plus in China! +4%!!!
🚀🚀🚀
G
Gast-698977100,
07.03.2022 10:07 Uhr
4
Top gelaufen in China für Xinyi! Hang Seng ist fast -4% im Minus und unsere Perle Xinyi rast mit +3,17% Richtung Norden! 🎉🎊🥳🚀🚀🚀
Pablohernandez,
07.03.2022 8:46 Uhr
0
Damit hab ich ja gar nicht gerechnet
Pablohernandez,
07.03.2022 8:43 Uhr
0
Lol
MCGandi,
07.03.2022 5:34 Uhr
3
+2,4% in Hongkong. Und das trotz tief roten asiatischen Börsen
G
Gast-698977100,
06.03.2022 19:51 Uhr
1
Top Meldung! War grad in orf: die Amis wollen es schaffen, dass weltweit kein Land mehr Gas oder Öl von den Russen kauft und alle Verträge gekündigt/storniert werden. Werden sie eh sicherlich nicht schaffen, aber alleine die Ankündigung müsste die Solarwerte in ungeahnte Höhen katapultieren! 🥳🎊🎉
C
Cali29,
06.03.2022 17:37 Uhr
1
Tja. Habe die merkwürdige gabe grundsätzlich die kirchturmspitze zu erwischen. Vielleicht sollte ich mich eh von Aktien fernhalten 🤔... Jetzt muss ich aber mal sehen das ich mit nachlegen auf unter 2 komme...
pankman,
05.03.2022 20:22 Uhr
1
EK 2,22? 😵💫 … Alter Falter, das ist mal ne Hausnummer. Da hast du ja fast das ATH erwischt. Bitter. Aber da kommen wir wieder hin, da bin ich sicher. Ein wenig Geduld braucht es da noch, aber die scheinst du ja zu haben.
C
Cali29,
05.03.2022 12:40 Uhr
0
Werde nächste Woche mal nachlegen. Ek 2,22 (!)... Auf 1,10 wirds vermutlich nicht mehr fallen. Könnte durchaus Profiteure der Russland Geschichte sein wenn die Länder schneller unabhängiger sein wollen
G
Gast-698977100,
04.03.2022 11:36 Uhr
5
So und ich mach jetzt Wochenende und fahr zum See. Jetzt wird ein schönes Stück Fleisch gegrillt und ein zwei Flaschen Rotwein getrunken. Den Whisky lass ich heute lieber aus 😂🥳👍
G
Gast-698977100,
04.03.2022 11:34 Uhr
1
Und am Montag dann aufgrund des Beinaheumfalls beim ukrainischen Atomreaktors wieder ordentlich Richtung Norden!!! 🚀🚀🚀
MCGandi,
04.03.2022 11:31 Uhr
0
Überraschend gut
Pablohernandez,
04.03.2022 7:29 Uhr
1
Halt sich gut der Bums
U
Ulfhausen,
03.03.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt wenn du langfristig davon überzeugt bist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Space X | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | Space X | -1,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |