XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
-3,59 % -0,009
16:44:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 08.03.2022 20:02 Uhr
1
Habe noch einmal nachgelegt! Jetzt kanns los gehen Richtung 3€!!!! 🚀🚀🚀
Pablohernandez
Pablohernandez, 08.03.2022 19:09 Uhr
0
Wirklich gutes Stichwort aufwachen !!!!!!!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.03.2022 18:09 Uhr
2
Wird mal Zeit das die Chinesen mal aufwachen...
G
Gast-698977100, 08.03.2022 18:02 Uhr
2
So, morgen muss es ordentlich rascheln im Geldbeutel! 🚀🎊🎉
G
Gast-698977100, 08.03.2022 8:55 Uhr
1
https://g.co/kgs/ENN3Cy Hier zb
MCGandi
MCGandi, 08.03.2022 7:47 Uhr
1
Yahoo Finance kannst schauen
M
Mirse, 08.03.2022 7:18 Uhr
0
1,23 in Hongkong
L
LGBET2, 08.03.2022 7:17 Uhr
0
Stark! Wo schaust du dir Kurse nach?
G
Gast-698977100, 08.03.2022 3:29 Uhr
2
Starten mit fettem Plus in China! +4%!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 07.03.2022 10:07 Uhr
4
Top gelaufen in China für Xinyi! Hang Seng ist fast -4% im Minus und unsere Perle Xinyi rast mit +3,17% Richtung Norden! 🎉🎊🥳🚀🚀🚀
Pablohernandez
Pablohernandez, 07.03.2022 8:46 Uhr
0
Damit hab ich ja gar nicht gerechnet
Pablohernandez
Pablohernandez, 07.03.2022 8:43 Uhr
0
Lol
MCGandi
MCGandi, 07.03.2022 5:34 Uhr
3
+2,4% in Hongkong. Und das trotz tief roten asiatischen Börsen
G
Gast-698977100, 06.03.2022 19:51 Uhr
1
Top Meldung! War grad in orf: die Amis wollen es schaffen, dass weltweit kein Land mehr Gas oder Öl von den Russen kauft und alle Verträge gekündigt/storniert werden. Werden sie eh sicherlich nicht schaffen, aber alleine die Ankündigung müsste die Solarwerte in ungeahnte Höhen katapultieren! 🥳🎊🎉
C
Cali29, 06.03.2022 17:37 Uhr
1
Tja. Habe die merkwürdige gabe grundsätzlich die kirchturmspitze zu erwischen. Vielleicht sollte ich mich eh von Aktien fernhalten 🤔... Jetzt muss ich aber mal sehen das ich mit nachlegen auf unter 2 komme...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen