XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2285 EUR
-3,38 % -0,0080
19:17:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
L
LGBET2, 09.03.2022 9:40 Uhr
1
"Strohfeuer" und "dann passiert wahrscheinlich wieder irgendwas" ist keine gute Argumentationsgrundlage für Kursentwicklungen...
T
Tabaras, 09.03.2022 9:01 Uhr
1
Sicher mal wieder nur ein Strohfeuer. Ehe die bei 2 Euro liegt ist der Krieg (hoffentlich) beendet. Und dann passiert höchstwahrscheinlich wieder irgendwas anderes was den Kurs einstürzen lässt...
M
Maliche, 09.03.2022 8:36 Uhr
1
@ThoJan Ja, habe ich auch schon gesehen. Account seit einem Jahr, 3.200 Kommentare, aber keine Watchlist, kein Portfolio. Troll-Bot.
M
Maliche, 09.03.2022 8:22 Uhr
1
Und der N.azi-Admin löscht. Nice. Querdenk.er-Fascho-Forum braucht niemand. F... euch.
M
Maliche, 09.03.2022 8:21 Uhr
1
3.200 Kommentare @Visual? 😂 Dazu AfD-Lob. Ich korrigiere mich: Putin-Troll-Bot-F.ascho. Dein hübsches Moped hat mehr PS als du Hirnzellen.
Visualxpc
Visualxpc, 09.03.2022 7:42 Uhr
3
Maliche. Kümmer dich um deine aktien und lass das Gutmenschen Gelaber. Ätzend
M
Mirse, 09.03.2022 7:27 Uhr
1
😂😂😂 man sollte sich vielleicht der Vergangenheit beschäftigen bevor man urteilt
M
Maliche, 09.03.2022 7:20 Uhr
5
Oh Gott, wirre Putin-Versteher und Geschichtsverdreher. Kaputtes Forum. Und tschüss, Ihr Diktatoren-Fanboys.
M
Mirse, 09.03.2022 7:17 Uhr
0
👍
G
Gast-698977100, 09.03.2022 6:57 Uhr
3
Ich glaube, Maliche meint einen Amerikaner.
M
Mirse, 09.03.2022 6:47 Uhr
1
Welcher wahnsinnige denn ?
M
Maliche, 09.03.2022 6:27 Uhr
0
Tja, Kriegsgewinner nennt man das. Sattes Plus in tiefrotem Umfeld. Sonnenenergie ist halt kein Gas oder Öl. Traurig, dass erst der Krieg eines Wahnsinnigen dem Markt die Augen öffnen muss.
G
Gast-698977100, 09.03.2022 4:37 Uhr
2
+5,88% in China! Läuft!!! 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen