XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,239 EUR
-7,54 % -0,020
13:58:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
S
Skilt, 20.04.2022 7:47 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
t
trini923, 20.04.2022 7:46 Uhr
1
Weiß jemand, was heute los ist? In Hong Kong 7% im Minus!
G
Gast-698977100, 19.04.2022 6:52 Uhr
1
Danke 👍
B
Baddyholly, 16.04.2022 10:49 Uhr
1
@Scout17.....ach schade, ich drücke Dir die Daumen und hoffe natürlich, dass hier nochmal den Einstieg findest. Viel Erfolg bei BYD!
G
Gast-698977100, 15.04.2022 13:15 Uhr
0
Bin ausgestiegen und bei byd eingestiegen. Ist mir langsam am Kecks gegangen, dass sich hier Aktientechnisch nicht viel bewegt. Wünsche allen frohe Ostern!
MCGandi
MCGandi, 15.04.2022 11:14 Uhr
0
Danke gleichfalls!
B
Baddyholly, 14.04.2022 8:28 Uhr
1
Ist Scout17 im Osterurlaub......mache mir langsam Sorgen....vermisse seine Updates....Euch Allen ein schönes Osterfest!
G
Gast-698977100, 11.04.2022 7:59 Uhr
2
Ja SVGO für die jetzige Situation halten wir uns erstaunlich gut. Der Hang Seng ist mittlerweile schon das 3% im Minus und unsere Perle nur mehr -1,00%! Wenns so weiter geht schließen wir heute noch im Plus! Go Xinyi, go, go, go!!! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 11.04.2022 7:08 Uhr
4
Kein Wunder das es runter geht wenn man sich das vorgehen in Shanghai ansieht. 🫣
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:33 Uhr
0
Obwohl der Hang Seng Index auf -2,45% ist
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:31 Uhr
2
Pausenstand in China-1,46%
G
Gast-698977100, 08.04.2022 5:11 Uhr
5
Xinji hat ins Plus gedreht! Zur Zeit +0,59% in China! Hoffe, wir können heute die Gewinne halten und ausbauen! 🚀🚀🚀
F
FWBR, 07.04.2022 22:09 Uhr
1
Kurse nachhaltig über 15HKD wären uns mal wieder zu wünschen.
G
Gast-698977100, 07.04.2022 21:23 Uhr
2
Der Markt dreht bei den Amis Richtung Norden. Müsste dann auch hier morgen nach Norden ziehen! Ich bin jedenfalls bereit. 😎
G
Gast-698977100, 07.04.2022 6:17 Uhr
4
-2,31% Mittagsstand in China. ☹
G
Gast-698977100, 06.04.2022 6:55 Uhr
2
Pausenstand in China -1,13%. Wir halten uns gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen