XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2288 EUR
-4,31 % -0,0103
12:17:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2022 6:02 Uhr
0
Long wird man auch hier belohnt
M
Millennial, 20.09.2022 11:35 Uhr
0
Wir standen sehr lange bei 2 HKD. Der extreme Anstieg muss eben gemächlich verdaut werden. Die 10 HKD sind gefallen und es kann nun auch Richtung 7 fallen, aber fundamental ist alles in Ordnung. Hier kann man entspannt nachkaufen imo.
M
Millennial, 20.09.2022 11:34 Uhr
0
Bleibt entspannt Jungs
G
Gast-761943803, 19.09.2022 17:06 Uhr
0
Meyer Burger ist auch nur am fallen
R
Richard2511, 19.09.2022 14:31 Uhr
0
Warum fällt die Aktie immer weiter? Alle anderen Solar Aktien steigen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:33 Uhr
0
Schaffen Sie aber bestimmt noch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:31 Uhr
0
Noch nicht, 1.12 hatten wir 2021 auch
B
BvB9519, 16.09.2022 19:24 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief 🙈
gerhard686
gerhard686, 11.09.2022 14:00 Uhr
0
Klar. Bei mir auch am Konto am 7.9
pankman
pankman, 10.09.2022 22:35 Uhr
0
0,10 HKD pro Stück
pankman
pankman, 10.09.2022 22:35 Uhr
0

was für Dividende

Habe am 6.9. eine Dividende von 0,10 HKD erhalten 🤷🏻‍♂️
R
Richard2511, 10.09.2022 8:11 Uhr
0

Dividende ist immerhin da 🥳.

Habe noch garnicht geschaut.
T
Tomduli, 09.09.2022 16:32 Uhr
0
was für Dividende
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.09.2022 21:00 Uhr
0
Es fühlt sich echt wie ne tägliche Ohrfeige an, wenn man die anderen Solarwerte beim erklimmen ihrer stetigen Aufwärtsbewegung und Ath sieht
pankman
pankman, 06.09.2022 16:01 Uhr
0
Dividende ist immerhin da 🥳.
E
Ever, 06.09.2022 6:50 Uhr
2
Guter Zeitpunkt zum Ordern. Gesunde Firma, Wachstumsmarkt und völlig unterbewertet. Und das ist eine ganz nüchterne Betrachtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen