XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
a
alex205, 21.09.2022 8:36 Uhr
0
Guter Artikel um investiert zu bleiben und oder sogar nachzulegen. Hat nichts mit dem weiteren absteigenden Kursen zu tun, da die News vom Anfang August stammt.
SVGO
SVGO, 21.09.2022 6:56 Uhr
0
Danke für den Artikel. Wenn alles gut läuft sollten wir hier wirklich bald andere Kurse haben. Ich bleibe drin und warte. Vielleicht kaufe ich nach, aber erstmal beobachte ich weiter.
R
Richard2511, 21.09.2022 6:53 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel, wir werden in Zukunft aufjedenfall ganz andere Kurse hier sehen : https://www.iwr.de/ticker/aktie-gibt-nach-steigende-kosten-belasten-gewinn-von-xinyi-solar-artikel4650
R
Richard2511, 21.09.2022 6:33 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, bin ich grade am überlegen, nachzukaufen bei den Kurs. 🤔
R
Richard2511, 21.09.2022 6:26 Uhr
0

Long wird man auch hier belohnt

Aber gefühlt geht es jede Woche etwas runter ohne einen Grund dafür. Ich bin hier auch auf long.
SVGO
SVGO, 21.09.2022 6:25 Uhr
0
Oje, schon wieder -7%. Jetzt geht’s aber abwärts. ⬇️
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2022 6:02 Uhr
0
Long wird man auch hier belohnt
M
Millennial, 20.09.2022 11:35 Uhr
0
Wir standen sehr lange bei 2 HKD. Der extreme Anstieg muss eben gemächlich verdaut werden. Die 10 HKD sind gefallen und es kann nun auch Richtung 7 fallen, aber fundamental ist alles in Ordnung. Hier kann man entspannt nachkaufen imo.
M
Millennial, 20.09.2022 11:34 Uhr
0
Bleibt entspannt Jungs
G
Gast-761943803, 19.09.2022 17:06 Uhr
0
Meyer Burger ist auch nur am fallen
R
Richard2511, 19.09.2022 14:31 Uhr
0
Warum fällt die Aktie immer weiter? Alle anderen Solar Aktien steigen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:33 Uhr
0
Schaffen Sie aber bestimmt noch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:31 Uhr
0
Noch nicht, 1.12 hatten wir 2021 auch
B
BvB9519, 16.09.2022 19:24 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief 🙈
gerhard686
gerhard686, 11.09.2022 14:00 Uhr
0
Klar. Bei mir auch am Konto am 7.9
pankman
pankman, 10.09.2022 22:35 Uhr
0
0,10 HKD pro Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen