XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
17:46:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2023 14:10 Uhr
2
Wird mal Zeit das wir nach oben raus brechen
k
kugelschreiber1337, 06.01.2023 8:31 Uhr
1
Wir kommen zurück 🫣
Clooooney
Clooooney, 05.01.2023 11:21 Uhr
2

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.

Das sehe ich anders. Aber die Zukunft wird es zeigen 😄
d
dlogic, 04.01.2023 23:10 Uhr
0

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.
Clooooney
Clooooney, 04.01.2023 16:12 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen
d
dlogic, 04.01.2023 10:26 Uhr
1

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.
V
Verspekulant, 29.12.2022 18:11 Uhr
0

Experten-Chat hier 😂😂😂😂

Irgendwie wahr 🤭 Habe Vertrauen, dass es auch wieder besser wird.
d
dlogic, 28.12.2022 14:51 Uhr
0

War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀
pepsiworld
pepsiworld, 28.12.2022 9:33 Uhr
0
Experten-Chat hier 😂😂😂😂
d
dlogic, 23.12.2022 20:26 Uhr
0
War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.
Investors
Investors, 21.12.2022 8:08 Uhr
1
Echt übel. Denke auch das schlimmste kommt erst noch.
SVGO
SVGO, 21.12.2022 7:45 Uhr
0
Ich denke, bei 0,50€ kann ich wieder zuschlagen.
T
TheBossmitBizep, 21.12.2022 7:17 Uhr
0
Bei 0,25€ ein Kauf.
SVGO
SVGO, 14.12.2022 18:50 Uhr
0
Habe heute nachgelegt und meinen EK auf 1,50€ senken können.
R
Richard2511, 13.12.2022 21:58 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Sehe Ich nicht so.
N
Neutralität, 13.12.2022 20:37 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Warum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,94 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen