XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
11:24:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
miffy86
miffy86, 13.10.2021 20:48 Uhr
0
🤣😂 wie es bis jetzt ausschaut ist am 24.12 Weihnachten
G
Gast-698977100, 13.10.2021 15:45 Uhr
1
Wies bis jetzt ausschaut wird es am Freitag tief grün. Doch bis Freitag kann noch einiges passieren und die komplette Gesamtlänge kann sich leider noch komplett ändern. Aber wie gesagt bis jetzt tief grün!!!
M
Meister.Yoda, 13.10.2021 14:40 Uhr
0
Wie seht ihr die Chancen wenn Hong Kong wieder offen hat.. alle Solaraktien grün nur xinyi hinkt hinter her.. ich hoffe 🟢
G
Gast-698977100, 13.10.2021 7:46 Uhr
0
Danke SVGO
SVGO
SVGO, 13.10.2021 6:40 Uhr
1
https://www.hkex.com.hk/news/market-communications/2021/211013news?sc_lang=en
SVGO
SVGO, 13.10.2021 5:59 Uhr
0
Ist wohl heute und Morgen zu.
SVGO
SVGO, 13.10.2021 5:44 Uhr
0
Der Hang Seng bewegt sich ja. Aber die Nebenwerte nicht, seltsam.
G
Gast-698977100, 13.10.2021 4:23 Uhr
0
14.10. ist ja erst Feiertag
G
Gast-698977100, 13.10.2021 4:22 Uhr
0
Wieso tut sich nichts beim Hang Seng? Feiertag in Hongkong? Habe leider nichts dazu gefunden. 🤔
G
Gadifabo, 12.10.2021 22:38 Uhr
0
Wenn sie jetzt abweichen von dem Plan und nicht tapern, verliert die FED ihre Glaubwürdigkeit und das Vertrauen der Leute. Was das langfristig für Auswirkungen hat, will ich mir nicht vorstellen. Wir kommen von so hohen Stimuli, es ist höchste Zeit, etwas den Fuß vom Gas zu nehmen. Die akute Krise ist vorbei und die Anleihekäufe in dem Maße nicht mehr gerechtfertigt. Selbst dann haben wir noch genug Stimulus.
Srx234
Srx234, 12.10.2021 20:41 Uhr
0
Langfristig werden Aktien weiter steigen. Der Mix aus Zinsen Inflation und Politik ist im Moment nicht gut. Kurzfristig würde ich die Finger raus lassen.....
Srx234
Srx234, 12.10.2021 20:40 Uhr
0
Tapern ist das schlechteste was sie machen können.... nur das ist aktuell auf der Agenda
Srx234
Srx234, 12.10.2021 20:39 Uhr
0
Jep.... richtig.... im Moment überlegt der Markt. Zinsen steigen und Konjunktur stagniert. US Notenbank muss mehr stimulieren
G
Gast-698977100, 12.10.2021 20:36 Uhr
0
Wie gesagt einige Analysten sagen der Gesamtmarkt wird um 10-20% runtergehen andere wiederum verneinen dies mit der Begründung dass es keine Alternative zu Aktien gibt. Langfristig sind sich aber fast alle Analysten einig daß es Richtung Norden gehen wir.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,82 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen