XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,236 EUR
-8,70 % -0,023
08:22:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.021
SVGO
SVGO, 10.11.2021 6:09 Uhr
1
Moin -4,6% heute. 😥
T
Tabaras, 10.11.2021 6:09 Uhr
1
Dann lieber erst in 5 Jahren kaufen. Bis dahin vielleicht das Geld anlegen wo es sich auch vermehrt...
MCGandi
MCGandi, 09.11.2021 21:10 Uhr
0
-5 oder -10😑
T
Tabaras, 09.11.2021 19:42 Uhr
0
Morgen bestimmt schon wieder tiefdunkelgrün....
R
RHCP, 09.11.2021 14:27 Uhr
0
Es ist einfach ne Chinaaktie, und damit keine freie Marktwirtschaft. Das Vertrauen ist halt weg. Das wird dauern. Das Unternehmen ist top.
U
Ulfhausen, 09.11.2021 13:50 Uhr
0
Hast du absolut recht. Das größte Problem ist m.m auch gerade China. Für viele gerade unattraktiv aber genau da sehe ich ehr die Chance für die Zukunft
j
jenzi, 09.11.2021 13:37 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage und hoffe, Ihr seid darüber nicht böse: Bin eigentlich "Jinko-Fan", habe mir aber auch einige Xinyi-Aktien zugelegt und überlege, demnächst nachzukaufen. Meine vielleicht naiven Beweggründe sind folgende: 1. Ich gehe davon aus, dass PV (und damit) Solarglas eine goldene Zukunft hat und Xinyi hier ein großer Player ist. Außerdem erwarte ich (2.), dass China in Hinblick auf sein 2060-Ziel massiv in Solarparks investieren wird - und hier ist Xinyi ja auch engagiert. Schließlich (3.) ist Xinyi (scheinbar) günstig bewertet und wird größtenteils zum Kauf empfohlen. Die Risiken liegen darin, dass es halt "China" ist, d.h. makroökonomisch riskant... Stimmt das soweit, oder gibt es neben den hohen Rohstoffpreisen weitere Pferdefüße, die ich übersehe?
Goo199
Goo199, 09.11.2021 13:21 Uhr
0
Verstehe das auch nicht mehr. Wahrscheinlich werden wir auf die 1,50- 1,40 zu rollen wenn's so weiter geht.
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 10:47 Uhr
0
Unterirdisches volumen
G
Gast-698977100, 09.11.2021 9:42 Uhr
1
China hat mit +1,71% geschlossen.👍
G
Gast-698977100, 09.11.2021 8:34 Uhr
1
Jetzt geht's ab in China - zur Zeit +2%
R
RHCP, 09.11.2021 7:00 Uhr
0
Moin! Immerhin.
G
Gast-698977100, 09.11.2021 4:48 Uhr
0
In China pendeln wir wieder um die Null herum. Aktueller Stand -+0%
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2021 22:04 Uhr
0
Ja wäre echt mal Zeit für nen Rebound
B
Benni1982, 08.11.2021 22:03 Uhr
0
Hoffentlich 😂
R
RHCP, 08.11.2021 21:47 Uhr
1
Denke auch…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen