XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
SVGO
SVGO, 03.12.2021 18:29 Uhr
2
Richtig, die Stimmung ist ingesamt sehr schlecht zur Zeit. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Das ist sicher.
G
Gast-698977100, 03.12.2021 17:29 Uhr
0
Aber Xinyi haltet sich top in China! Und nur die Chinesische Börse zählt.
G
Gast-698977100, 03.12.2021 17:23 Uhr
0
Ja, leider etwas zu früh eingestiegen. 😂 Aber den idealen Zeitpunkt trifft man nur sehr selten. Hoffe es dreht am Montag! Dann geht's wieder Richtung Norden auf 2,40€! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 03.12.2021 17:02 Uhr
0
@scout; noch drin?
SVGO
SVGO, 03.12.2021 16:43 Uhr
0
Der Kurs zweistellig? Wäre das schön. 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.12.2021 15:40 Uhr
0
Xinyi wird hauptsächlich in Asien gehandelt und ist nicht mal am nasdaq.
Mirkinho
Mirkinho, 03.12.2021 15:38 Uhr
0
Was haltet ihr von der Delisting Sache? Alibabas Kurs ist gleich zweistellig, wahrscheinlich auch deswegen. Kann das xinyi auch passieren bzw. Den Kurs drücken?
SVGO
SVGO, 03.12.2021 7:39 Uhr
1
Bei den heutigen Marktumfeld sehr gut. 👍🏼
G
Gast-698977100, 03.12.2021 5:26 Uhr
1
Pausenstand in China ist -0,42%. Tendenz steigend!
G
Gast-698977100, 02.12.2021 15:26 Uhr
3
Über 80% des Umsatzes wird in China gemacht!
G
Gast-698977100, 02.12.2021 15:18 Uhr
1
Für Xinyi wäre das aus wirtschaftlicher Sicht fast egal, da sie in Europa eigentlich noch fast nicht vertreten sind = eh noch keine Aufträge! Der Hauptmarkt für Xinyi ist China und jetzt auch immer stärker die asiatischen und afrikanischen Länder. Psychologisch könnte es dir Xinyiaktionäre schon beeinflussen!
Mirkinho
Mirkinho, 02.12.2021 12:51 Uhr
0
Baerbock will Beschränkungen für Güter aus Xinjiang europaweit… das würde die Solarbranche schon treffen oder?
G
Gast-698977100, 02.12.2021 3:07 Uhr
1
Guter Start in China! Zur Zeit +0,99%! Auch der Hang Seng ist im Plus! Also kein Vergleich mit den Amis. Hoffe, das bleibt so.
G
Gast-698977100, 01.12.2021 18:31 Uhr
2
Die Zukunft schaut fabelhaft aus!!! https://www.cnbc.com/2021/12/01/renewable-power-installations-set-for-record-year-iea.html?__source=androidappshare
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -14,02 %
Alle Diskussionen