XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
22:45:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Also bei **** stehen dass die Zahlen heute kommen… hm schade
G
Gast-698977100, 01.12.2021 16:23 Uhr
1
Ja im rein raus bin ich Profi! 😂
MCGandi
MCGandi, 01.12.2021 11:54 Uhr
2
Wild 😂 jetzt drin bleiben!
U
Ulfhausen, 01.12.2021 11:54 Uhr
1
Rein raus rein raus 😂
SVGO
SVGO, 01.12.2021 11:41 Uhr
1
Da ist er wieder! 😂
G
Gast-698977100, 01.12.2021 11:37 Uhr
7
Also Xinyi war die letzten Tage wirklich sehr stark bei dieser Marktlage. Und was mich besonders gewundert hat ist das sehr hohe Volumen! Also im es kurz zu machen - ich bin wieder in Xinyi investiert und das stärker als jemals zuvor!!!😂 Auf zu neuen Höhen Genossen von Xinyi!!! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 01.12.2021 9:42 Uhr
0
Quartalszahlen erst wieder im Februar.
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 9:24 Uhr
0
Weiß einer wann die zahlen heute kommen?
FCA07
FCA07, 01.12.2021 8:33 Uhr
0
Ich habe am Montag bei 1,54€ nachgelegt und den EK etwas gedrückt. Das wird schon.
SVGO
SVGO, 01.12.2021 8:26 Uhr
3
Manchmal habe ich das Gefühl, überall wo ich investiert bin geht es runter oder seitwärts. Tut mir leid, aber ich verkaufe nicht.
R
Richard2511, 30.11.2021 19:22 Uhr
0
Das wird aber noch kommen. Jetzt wo sich die Länder geeinigt haben, werden die nächsten Zahlen gut ausfallen. (hoffe ich persönlich).
k
kugelschreiber1337, 30.11.2021 18:49 Uhr
1
@jäger80 isso hier hat das Geld nicht gearbeitet
J
Jäger80, 30.11.2021 9:21 Uhr
2
Soll mal wieder steigen warte seit 1 Jahr
F
FGle, 30.11.2021 9:19 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, gibts News oder woher kommen die 7 % in China?
G
Gadifabo, 26.11.2021 23:57 Uhr
1
Habe den Black Friday heute genutzt und saftig aufgestockt, aber auch noch nicht das ganze Pulver verschossen.
SVGO
SVGO, 26.11.2021 13:38 Uhr
1
Ich warte noch ab. Sieht nicht so aus, als würde es nächste Woche drehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen