XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,035 HKD
-4,58 % -0,098
13:25:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 07.12.2021 3:56 Uhr
0
Zur Zeit noch +0,24% in China. Tendenz fallend. Kann aber wieder jederzeit Richtung Norden drehen.
Mirkinho
Mirkinho, 06.12.2021 19:46 Uhr
0
Finde die Dividendenrendite ist sehr attraktiv… wenn die noch gesteigert wird ist man ja bald bei 10% 😅
G
Gast-698977100, 06.12.2021 19:42 Uhr
0
Wenn ich mir die beiden Charts und die ganzen hard facts anschaue sehe ich bei Xinyi Solar zur Zeit eindeutig mehr Potential. Aber wie gesagt, beide sind meiner Meinung nach gut.
Mirkinho
Mirkinho, 06.12.2021 19:30 Uhr
0
Kann mir einer klären was mit der xinyi Glass Aktie los ist? Dividendenrendite von 6,41%, KGV von 7,81, steigende Umsätze und die ist nur am fallen?? Wie warum? Überlege gerade xinyi Solar aufzulösen und alles darein zu packen, macht das Sinn?
G
Gast-698977100, 06.12.2021 19:13 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/calling-china-crackdown-fund-going-000000211.html
G
Gast-698977100, 06.12.2021 19:13 Uhr
1
Gerne. Hat heute aber zum Schluss leider noch gedreht in China auf -0,14%. Morgen wird's besser. Überhaupt nach der top Empfehlung von Bloomberg!!!
FCA07
FCA07, 06.12.2021 12:14 Uhr
1
@Scout17; Vielen Dank für Deine Frühkurse 🖖
G
Gast-698977100, 06.12.2021 5:17 Uhr
5
Wir gehen in China mit +2,27% in die Mittagspause bei durchschnittlichem Volumen. Läuft, würde ich sagen! 👍🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 06.12.2021 4:25 Uhr
1
Zur Zeit alles im grünen Bereich in China! Wir bewegen uns zwischen +0,14 und +2,0%!
SVGO
SVGO, 03.12.2021 18:29 Uhr
2
Richtig, die Stimmung ist ingesamt sehr schlecht zur Zeit. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Das ist sicher.
G
Gast-698977100, 03.12.2021 17:29 Uhr
0
Aber Xinyi haltet sich top in China! Und nur die Chinesische Börse zählt.
G
Gast-698977100, 03.12.2021 17:23 Uhr
0
Ja, leider etwas zu früh eingestiegen. 😂 Aber den idealen Zeitpunkt trifft man nur sehr selten. Hoffe es dreht am Montag! Dann geht's wieder Richtung Norden auf 2,40€! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 03.12.2021 17:02 Uhr
0
@scout; noch drin?
SVGO
SVGO, 03.12.2021 16:43 Uhr
0
Der Kurs zweistellig? Wäre das schön. 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.12.2021 15:40 Uhr
0
Xinyi wird hauptsächlich in Asien gehandelt und ist nicht mal am nasdaq.
Mirkinho
Mirkinho, 03.12.2021 15:38 Uhr
0
Was haltet ihr von der Delisting Sache? Alibabas Kurs ist gleich zweistellig, wahrscheinlich auch deswegen. Kann das xinyi auch passieren bzw. Den Kurs drücken?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,91 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen