XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
14:01:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
MCGandi
MCGandi, 04.01.2022 9:34 Uhr
2
Da ist echt der Wurm drin. 18-20HKD wären jetzt mal angebracht
M
Maliche, 04.01.2022 7:30 Uhr
4
Seit fast einem Jahr in dieser Seitwärts-Range festgenagelt. 2022 geht's gleich so weiter. Wird Zeit, dass Xinyi hier mal ausbricht. Fundamental ist der Kurs in diesem Marktsegment kaum mehr zu erklären.
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.01.2022 9:23 Uhr
0
Nice 👍
d
dlogic, 02.01.2022 21:13 Uhr
2
Bin selber in BYD und Xinyi investiert. In 1-2 Jahren schau ich nochmal nach, bis dahin... up up an away 😉🙂😁
gerhard686
gerhard686, 31.12.2021 7:50 Uhr
3
Citigroup listed its HK top picks in its Asia Pacific stock market outlook report for next year: aia, byd, china south air, sinopec corp, top sport and xinyi solar.
G
Gast-698977100, 31.12.2021 6:45 Uhr
1
Haben bei Plus 1,69% in China geschlossen bei durchschnittlichem Vormittagsvolumen.
G
Gast-698977100, 31.12.2021 2:52 Uhr
2
+2,5% in China. Tendenz steigend zurzeit! 👍
G
Gast-698977100, 30.12.2021 20:46 Uhr
0
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter...
G
Gast-698977100, 30.12.2021 20:45 Uhr
1
Morgen müsste es steil Richtung Norden gehen, da die anderen Green Energy Werte, welche bei den Amis gehandelt werden heute nur die Richtung Norden kennen. 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 29.12.2021 19:06 Uhr
0
Zur Zeit passiert nirgends viel.
k
kugelschreiber1337, 29.12.2021 10:29 Uhr
0
Hier passiert halt auch überhaupt nichts
gerhard686
gerhard686, 28.12.2021 15:54 Uhr
3
Also ich war grad shoppen. 😌
k
kugelschreiber1337, 28.12.2021 11:50 Uhr
3
-20% mittlerweile
s
sauerkrautbeaut, 24.12.2021 4:19 Uhr
0
Ja sieht nicht so danach aus :-)
G
Gast-698977100, 24.12.2021 3:27 Uhr
1
+0,15% in China
Pablohernandez
Pablohernandez, 24.12.2021 1:14 Uhr
0
Schon alt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen