XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
14:07:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 15.02.2022 14:49 Uhr
0
6Monats Abwärtskanal wäre somit durchbrochen. Der 1jahreschart gibt keinen Abwärtstrend her
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.02.2022 14:27 Uhr
0
Jawoll wird aber auch zeit
Solix
Solix, 15.02.2022 8:12 Uhr
1
Ja. Nun muss der Widerstand überwunden werden. Anschließend ist der Weg bis "nach oben" frei. Die Zahlen kommen am 28. Februar.. ☝
s
sauerkrautbeaut, 15.02.2022 7:46 Uhr
0
Scheint nun wirklich der Abwärtstrend gebrochen zu sein . Meinungen ?
Brokerjays
Brokerjays, 15.02.2022 7:28 Uhr
0
Wann gibt es eigentlich neue Zahlen?
SVGO
SVGO, 15.02.2022 5:44 Uhr
0
Bis jetzt sehr stark unsere Xinyi. 4,6 % in HK.
s
sauerkrautbeaut, 14.02.2022 19:19 Uhr
0
Es muss ein bissel Kriegs Spielereien herhalten , damit mal die gierigen Kleinanleger deppen , mich eingeschlossen , aus dem Markt gekickt werden .
S
SuperLongholdn, 14.02.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht maschieren sie ein. Aber dann gibt es Nachkaufgelegenheiten. Immer Cash auf der Seitenlinie haben.
V
Vin0711, 14.02.2022 11:43 Uhr
0
Ich kann mir deutliche Kursanstiege aktuell kaum vorstellen. Zu viel Unsicherheit aufgrund der Ukraine Geschichte.
S
SuperLongholdn, 13.02.2022 23:17 Uhr
0
Nächste Woche wird die 1,60€ angegriffen 🍾🍾💪
S
Skilt, 11.02.2022 13:40 Uhr
0
Warum steht hier + 7% (+0,10 Euro)... ?!?
B
BuyA, 11.02.2022 12:34 Uhr
0
Gegenfrage an Fisch: Warum dann das Minus in letzter Zeit, wenn Vision bekannt ist und es wenig Überraschungen gibt? Was meinst Du mit du. Markt?
L
Laternenfisch, 11.02.2022 11:45 Uhr
0
Warum soll hier denn ein Anstieg erfolgen, die Vision für die Zukunft ist doch bekannt und da gibt es wenig Überraschungspotential. Bedient Xinyi überhaupt den du. Markt?
S
SuperLongholdn, 11.02.2022 10:58 Uhr
0
Der Weg zu 2€ ist in proress 😎💪
S
Skilt, 11.02.2022 9:18 Uhr
0
Das sieht gut aus. Bitte weiter :)
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.02.2022 8:57 Uhr
0
Es geht vorwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,74 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen