XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
16:28:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
L
LGBET2, 26.02.2022 17:05 Uhr
0
*Lieferprobleme
L
LGBET2, 26.02.2022 17:04 Uhr
0
Das stimmt nicht, letztes Jahr ging es nach den Zahlen stark nach unten obwohl die Zahlen gut waren. Allerdings waren wir auch wesentlich höher als jetzt (ich glaube um 2€), ich tippe der Umsatz ist weiter angezogen trotz Kieferprobleme mit weiteren Potentialen durch verstärkte Ausbauzielen von Solar weltweit, also letztes Jahr ist keine Blaupause für Montag 😉
S
SuperLongholdn, 26.02.2022 16:27 Uhr
0
Läuft hier💪🤙. Montag geht der Fahrstuhl aufwärts.🤓🤓
Brokerjays
Brokerjays, 25.02.2022 22:00 Uhr
0
Die vergangenen Zahlen waren auch meist sehr gut. Die Bewertung günstig. Mal sehen was für ein Wachstum und marge erzielt worde. Einen kräftigen Kurssprung wäre möglich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.02.2022 21:49 Uhr
1
Letztes mal gings nach den Zahlen stark nach oben
s
sauerkrautbeaut, 25.02.2022 21:17 Uhr
0
Wird doch bestimmt wieder ein Sell in good News . Hab ich zumindest die Bedenken davor
S
Skilt, 25.02.2022 21:01 Uhr
0
Werden die Zahlen schon morgens veröffentlicht?
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.02.2022 20:29 Uhr
0
Jo
T
Tomduli, 25.02.2022 17:52 Uhr
0
gibt es am Montag Zahlen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.02.2022 10:14 Uhr
2
Wir befinden uns im Aufwärtstrend und das ist doch schon mal was positives
G
Gast-698977100, 25.02.2022 9:59 Uhr
0
+4,42% ist in meinen Augen top! Über mehr hätte ich mich natürlich auch gefreut!
MCGandi
MCGandi, 25.02.2022 9:16 Uhr
0
Bei der aktuellen Situation....
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.02.2022 8:54 Uhr
0
Ja aber wir standen gestern Abend auch schon bei 1,60
MCGandi
MCGandi, 25.02.2022 8:28 Uhr
0
Naja 4% sind doch auch ok!
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.02.2022 6:55 Uhr
0
Jemand ne Prognose für die Zahlen am Montag ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.02.2022 6:54 Uhr
0
Hmm oder nicht schade eig
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen