XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+2,29 % +0,005
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 6:59 Uhr
0
Hmm sind die Zahlen heut überhaupt gekommen ?
L
LGBET2, 26.02.2022 17:05 Uhr
0
*Lieferprobleme
L
LGBET2, 26.02.2022 17:04 Uhr
0
Das stimmt nicht, letztes Jahr ging es nach den Zahlen stark nach unten obwohl die Zahlen gut waren. Allerdings waren wir auch wesentlich höher als jetzt (ich glaube um 2€), ich tippe der Umsatz ist weiter angezogen trotz Kieferprobleme mit weiteren Potentialen durch verstärkte Ausbauzielen von Solar weltweit, also letztes Jahr ist keine Blaupause für Montag 😉
S
SuperLongholdn, 26.02.2022 16:27 Uhr
0
Läuft hier💪🤙. Montag geht der Fahrstuhl aufwärts.🤓🤓
Brokerjays
Brokerjays, 25.02.2022 22:00 Uhr
0
Die vergangenen Zahlen waren auch meist sehr gut. Die Bewertung günstig. Mal sehen was für ein Wachstum und marge erzielt worde. Einen kräftigen Kurssprung wäre möglich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.02.2022 21:49 Uhr
1
Letztes mal gings nach den Zahlen stark nach oben
s
sauerkrautbeaut, 25.02.2022 21:17 Uhr
0
Wird doch bestimmt wieder ein Sell in good News . Hab ich zumindest die Bedenken davor
S
Skilt, 25.02.2022 21:01 Uhr
0
Werden die Zahlen schon morgens veröffentlicht?
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.02.2022 20:29 Uhr
0
Jo
T
Tomduli, 25.02.2022 17:52 Uhr
0
gibt es am Montag Zahlen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.02.2022 10:14 Uhr
2
Wir befinden uns im Aufwärtstrend und das ist doch schon mal was positives
G
Gast-698977100, 25.02.2022 9:59 Uhr
0
+4,42% ist in meinen Augen top! Über mehr hätte ich mich natürlich auch gefreut!
MCGandi
MCGandi, 25.02.2022 9:16 Uhr
0
Bei der aktuellen Situation....
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.02.2022 8:54 Uhr
0
Ja aber wir standen gestern Abend auch schon bei 1,60
MCGandi
MCGandi, 25.02.2022 8:28 Uhr
0
Naja 4% sind doch auch ok!
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.02.2022 6:55 Uhr
0
Jemand ne Prognose für die Zahlen am Montag ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen