XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
-0,87 % -0,002
15:13:53 Uhr, Gettex
Kommentare 10.023
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2022 11:13 Uhr
0
Im Laufe des Jahres beliefen sich die Einnahmen der Gruppe auf 16.064,7 Millionen HK$, was a Steigerung um 30,4 % im Vergleich zu 2020. Den Anteilseignern des Unternehmens zurechenbarer Gewinn stieg um 8,0 % auf 4.924,3 Mio. HK$. Der unverwässerte Gewinn pro Aktie betrug 55,65 HK-Cent 2021, im Vergleich zu 55,40 HK-Cent für 2020. Eine endgültige Dividende von 10,0 HK-Cent pro Aktie vorgeschlagen wurde, der der Zustimmung der Aktionäre (die „Aktionäre“) von unterliegt der Gesellschaft auf der bevorstehenden Jahreshauptversammlung (die „Hauptversammlung“).
G
Gast-698977100, 28.02.2022 11:09 Uhr
0
Danke👍
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:20 Uhr
0
😂😂😂
S
Skilt, 28.02.2022 9:18 Uhr
2
Die müssen die Powerpointpräsentation noch glatt ziehen....
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 9:00 Uhr
0
Oki danke
L
LGBET2, 28.02.2022 8:38 Uhr
0
Noch ist auf der Homepage von xinyi nichts hochgeladen worden...
L
LGBET2, 28.02.2022 8:37 Uhr
0
Es ist der Termin, der auf diversen Seiten angezeigt wird, z.B. bei marketscreener.
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 7:51 Uhr
0
Aber kommt heute ja ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 7:51 Uhr
0
Danke leudeee
G
Gast-698977100, 28.02.2022 7:49 Uhr
1
Börsenschluss in Hong Kong ist um 9!
S
Skilt, 28.02.2022 7:29 Uhr
0
Evt. nach Börsenschluss um 8?
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 6:59 Uhr
0
Hmm sind die Zahlen heut überhaupt gekommen ?
L
LGBET2, 26.02.2022 17:05 Uhr
0
*Lieferprobleme
L
LGBET2, 26.02.2022 17:04 Uhr
0
Das stimmt nicht, letztes Jahr ging es nach den Zahlen stark nach unten obwohl die Zahlen gut waren. Allerdings waren wir auch wesentlich höher als jetzt (ich glaube um 2€), ich tippe der Umsatz ist weiter angezogen trotz Kieferprobleme mit weiteren Potentialen durch verstärkte Ausbauzielen von Solar weltweit, also letztes Jahr ist keine Blaupause für Montag 😉
S
SuperLongholdn, 26.02.2022 16:27 Uhr
0
Läuft hier💪🤙. Montag geht der Fahrstuhl aufwärts.🤓🤓
Brokerjays
Brokerjays, 25.02.2022 22:00 Uhr
0
Die vergangenen Zahlen waren auch meist sehr gut. Die Bewertung günstig. Mal sehen was für ein Wachstum und marge erzielt worde. Einen kräftigen Kurssprung wäre möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen