XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,034 HKD
-4,65 % -0,099
12:12:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
T
Tomduli, 21.03.2022 8:51 Uhr
0
was ist sehr schön
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2022 8:27 Uhr
0
Sehr schön
Pablohernandez
Pablohernandez, 18.03.2022 22:30 Uhr
2
Hmm wäre wünschenswert
MCGandi
MCGandi, 18.03.2022 19:13 Uhr
0
Nächste Woche Angriff auf die 2€? Würde es aufjedenfall fühlen!
G
Gast-698977100, 18.03.2022 6:22 Uhr
3
+1,75% in China bei negativem Marktumfeld.
MCGandi
MCGandi, 17.03.2022 9:30 Uhr
0
Immerhin auf 14HKD zurück gekommen... Hätte ich mir heute mehr erwartet
G
Gast-698977100, 17.03.2022 7:12 Uhr
0
Wahnsinn fast alle aktien in China steigen extrem nur xinyi und jinko zieren sich wieder! Hoffe, morgen wird besser...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.03.2022 20:56 Uhr
2
Wahnsinn wie Chinawerte heute aufleben
k
kugelschreiber1337, 16.03.2022 20:54 Uhr
2
Ja ist denn heute schon Weihnachten????
Buyifisell
Buyifisell, 16.03.2022 18:28 Uhr
0
Hoffentlich über 1.66
M
Maliche, 16.03.2022 7:12 Uhr
3
China unterstützt nach Darstellung seines Botschafters in den USA, Qin Gang, den russischen Krieg gegen die Ukraine nicht. "Behauptungen, dass China etwas davon wusste, diesen Krieg duldete oder stillschweigend unterstützte, sind reine Desinformationen", schrieb Qin Gang in einem Meinungsbeitrag in der "Washington Post", den die chinesische Botschaft in Washington am Mittwoch verbreitete. https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-botschafter-china-unterstuetzt-russlands-krieg-in-ukraine-nicht/28167458.html
U
Ulfhausen, 15.03.2022 21:22 Uhr
3
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-baut-gigantische-solar-und-windparks-in-der-wueste-a-7e000676-03e6-4a6b-9577-7e9c1655586b
SVGO
SVGO, 15.03.2022 17:15 Uhr
0
Das denke ich auch.
MCGandi
MCGandi, 15.03.2022 16:40 Uhr
1
Morgen Rebound!
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.03.2022 15:24 Uhr
0
Wären die nicht in lockdown gegangen dann ja
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.03.2022 15:24 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen