XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-5,50 % -0,0130
07:21:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
Burschi
Burschi, 28.04.2022 20:28 Uhr
0
Er hat ein Nachtsichtgerät
F
FWBR, 28.04.2022 18:20 Uhr
0
Versteh ich ebenfalls nicht.
t
tms33, 28.04.2022 11:23 Uhr
0
@Skilt Was ist bei +10?
S
Skilt, 28.04.2022 6:21 Uhr
0
Stand heute Nacht bei +10 ...
E
Ever, 26.04.2022 15:54 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen
K
Kaiser85, 26.04.2022 8:39 Uhr
0
Bin bei 1,75 raus. Habe aber jetzt wieder nen kleinen mtl. Sparplan gestartet. Bei so niedrigen Kursen kann man auch die Dividende mitnehmen
E
Ever, 25.04.2022 10:22 Uhr
1
Es ist eine sehr volatile Aktie. Potential und Erwartungen stimmen. Wir weit es aufgrund Covid in China noch runter geht ist das aktuelle Risk.
Benny80
Benny80, 25.04.2022 8:00 Uhr
1

Biontech eventuell endlich auch in China. Wäre gut, denn das Rumgenurkse der chinesischen Regierung ist eine einzige Farce. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1179551&newssource=HK6

Sie kapieren es auch noch. Er wird kommen👍
M
Mirse, 25.04.2022 7:57 Uhr
0
Noch sind wir in dieses Land mit Corona nicht durch, die Katastrophen stehen am Anfang und gehen erst los was noch alles auf uns zu kommt
Bayer1985
Bayer1985, 25.04.2022 7:46 Uhr
0
Die sollen einfach akzeptieren, dass es Corona gibt. Hat ja in Deutschland auch irgendwann funktioniert 🤦
M
Maliche, 25.04.2022 7:05 Uhr
0
Biontech eventuell endlich auch in China. Wäre gut, denn das Rumgenurkse der chinesischen Regierung ist eine einzige Farce. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1179551&newssource=HK6
S
Skilt, 25.04.2022 6:57 Uhr
1
Da hört der Spaß auf
Long_Investor
Long_Investor, 25.04.2022 5:38 Uhr
0
Pandemie..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Canopy Hauptforum +0,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen