XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2339 EUR
+3,22 % +0,0073
11:06:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 10.023
F
FWBR, 03.05.2022 10:59 Uhr
0
Würde die Zahlen ebenfalls als solide betrachten. Das die Marge aufgrund steigender (Rohstoff-)Kosten gesunken ist und die Kosten nicht vollumfänglich an die Kunden weitergegeben werden konnten wundert mich im Kontext China nicht.
Q
Quitscher, 02.05.2022 23:26 Uhr
0
Solide. Bin zufrieden wenn keine Verluste produziert werden bei dem Umfeld. Vestas im Windbereich z.b. heute richtig versagt, da sind die zahlen und Aussichten sehr solide.
Burschi
Burschi, 28.04.2022 20:35 Uhr
3
Manchmal muss man nur Geduld haben…
Burschi
Burschi, 28.04.2022 20:28 Uhr
0
Er hat ein Nachtsichtgerät
F
FWBR, 28.04.2022 18:20 Uhr
0
Versteh ich ebenfalls nicht.
t
tms33, 28.04.2022 11:23 Uhr
0
@Skilt Was ist bei +10?
S
Skilt, 28.04.2022 6:21 Uhr
0
Stand heute Nacht bei +10 ...
E
Ever, 26.04.2022 15:54 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen
K
Kaiser85, 26.04.2022 8:39 Uhr
0
Bin bei 1,75 raus. Habe aber jetzt wieder nen kleinen mtl. Sparplan gestartet. Bei so niedrigen Kursen kann man auch die Dividende mitnehmen
E
Ever, 25.04.2022 10:22 Uhr
1
Es ist eine sehr volatile Aktie. Potential und Erwartungen stimmen. Wir weit es aufgrund Covid in China noch runter geht ist das aktuelle Risk.
Benny80
Benny80, 25.04.2022 8:00 Uhr
1

Biontech eventuell endlich auch in China. Wäre gut, denn das Rumgenurkse der chinesischen Regierung ist eine einzige Farce. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1179551&newssource=HK6

Sie kapieren es auch noch. Er wird kommen👍
M
Mirse, 25.04.2022 7:57 Uhr
0
Noch sind wir in dieses Land mit Corona nicht durch, die Katastrophen stehen am Anfang und gehen erst los was noch alles auf uns zu kommt
Bayer1985
Bayer1985, 25.04.2022 7:46 Uhr
0
Die sollen einfach akzeptieren, dass es Corona gibt. Hat ja in Deutschland auch irgendwann funktioniert 🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen