XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2624 EUR
+2,90 % +0,0074
19:43:20 Uhr, Gettex
Kommentare 10.021
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.06.2022 16:00 Uhr
0
Warum kaufen die nicht Mal Aktien zurück ???
Morpheus33
Morpheus33, 28.06.2022 12:58 Uhr
0
Bin ja hier selbst investiert und denke die Aktie muss man noch einige Jahre liegen lassen. Xinyi ist sehr hoch bewertet und muss da erstmal reinwachsen, bisher lebte die Aktie von den hohen Gewinnen, welche nun aber kleiner werden sollen. Bin gespannt.
F
Flo2289, 27.06.2022 14:32 Uhr
0
Das ist echt bitter. Die chinesischen Werte waren in den letzten Tagen und besonders heute echt stark. Leider nicht Xinyi... schade schade. Hatte mir mehr versprochen von der Solarbranche
F
FWBR, 27.06.2022 12:59 Uhr
0
Liest sich kurzfristig nicht gut, hatte mich heute morgen schon gewundert warum Xinyi Solar im Vergleich zum Marktumfeld in China abgeschmiert ist.
MCGandi
MCGandi, 27.06.2022 11:21 Uhr
0
Erklärt den drop... Dankeschön
Morpheus33
Morpheus33, 27.06.2022 10:54 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/russellflannery/2022/06/26/china-billionaire-trios-xinyi-solar-xinyi-glass-warn-of-profit-drop-stocks-slide/
F
Flo2289, 24.06.2022 8:00 Uhr
0
Die Performance und Stabilität bei Jinko is natürlich ne andere Nummer als hier 😔
L
LGBET2, 23.06.2022 22:39 Uhr
0
Joa stimmt, trotzdem bin ich echt glücklich wie es gerade hier läuft gegenüber der shitshow im Technologiesektor... Auch andere RE Firmen sind im Keller (auch wenn es sich wieder etwas erholt hat).
M
Meister.Yoda, 22.06.2022 5:52 Uhr
0
hätte eigentlich noch aufzuholen im Solarsektor 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 22.06.2022 5:52 Uhr
0
Leider doch nicht 🙃..
L
LGBET2, 22.06.2022 0:25 Uhr
0

morgen 🟢

Nehme ich, aber warum?
M
Meister.Yoda, 21.06.2022 21:11 Uhr
0
morgen 🟢
t
tms33, 13.06.2022 8:04 Uhr
0
Stimmt🤣
Clooooney
Clooooney, 12.06.2022 22:12 Uhr
0

nix los hier....

Das ist definitiv ein gutes Zeichen 😀
T
Tomduli, 09.06.2022 8:32 Uhr
0
nix los hier....
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2022 20:45 Uhr
1
Gestern war EX Tag. Da musstest du also im Besitz der Aktie sein um dann am 6.7 auch die Kohle überwiesen zu bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen