XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,100 HKD
-10,78 % -0,254
12:29:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.021
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.07.2022 10:11 Uhr
0
Es geht wieder bergauf 🤣
P
Peter.parmesm, 24.07.2022 11:20 Uhr
0
Fast zwei Jahre und immer noch auf dem selben Stand.
Clooooney
Clooooney, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
Langweilig? Das kann man momentan ja fast nur positive werten
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 13:49 Uhr
0

Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂

Ja kenn ich - Entweder Du verkaufst und die steigt extrem oder Du kaufst und dann fällt es sofort . Hab mich dran gewöhnt ;-)
L
Lütti, 22.07.2022 11:30 Uhr
1
Dann geht mal bitte raus. Danke 🤩
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Dito 😂😂😂😂
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 10:31 Uhr
0
Neben Xiaomi die langweiligste Aktie in meinem Portfolio. Habe die jetzt über 1,5 Jahre und keine Performance. Fliegt bald raus ;-)
S
Skilt, 15.07.2022 9:31 Uhr
0
Wasn nu schon wieder?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.07.2022 9:17 Uhr
0
Wann kommt die nächste Dividende
W
Wyhler, 07.07.2022 15:26 Uhr
0
Ich auch
D
Danielfcn, 07.07.2022 15:25 Uhr
0
Bei diba noch keine divi da
S
Stuser, 07.07.2022 11:33 Uhr
0
bei comdirect wurde die divi mir heute gutgeschrieben. insgesamt kam die Gewinnwarnung nicht überraschend. FlatGlas - aus der Konkurrenz - hatte bereits zu den Q1 Zahlen gewarnt: -50% Gewinneinbruch. Xinyi berichtet halbjährlich, daher erst jetzt die Meldung - das war aber eigentlich schon klar! Die Teuerung der Rohstoffe und Energieträger haben alle Hersteller zu spüren bekommen! Xinyi hat aber noch genug Marge um weiterhin profitabel zu sein. Dazu noch die Zukunftsbranche Solar und ab 2024 auch noch Polysilizium! Bin weiterhin positiv gestimmt für Xinyi
Pablohernandez
Pablohernandez, 06.07.2022 9:38 Uhr
0
Juhuuu☀️
Brokerjays
Brokerjays, 06.07.2022 7:43 Uhr
0
Divi ist da.
Burschi
Burschi, 03.07.2022 21:18 Uhr
0
Sein Pendel ist kaputt 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
7 Virgin Galactica -4,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen