XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2315 EUR
-10,44 % -0,0270
07:42:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 15:49 Uhr
0
Ob es dann morgen früh nachholen wird. Mal sehen
Morpheus33
Morpheus33, 28.07.2022 15:11 Uhr
0

Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?

Weil HK um 10 Uhr schließt
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 14:24 Uhr
0
US Kongress wird bidens klimapaket zustimmen
Trex
Trex, 28.07.2022 14:06 Uhr
0
Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.07.2022 9:50 Uhr
3
Wäre schön mal nachhaltig zu steigen. Aber wenn auch einige motzen, wir haben ihr keine 80% verloren wie manche andere Werte wie in den letzten Monaten
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.07.2022 9:35 Uhr
0
Vllt steigt es ja weil das Quartal anscheinend doch gut wird 😝
E
Ever, 26.07.2022 9:26 Uhr
1
Gewinnwarnung ist hier wohl etwas irritierend. Hoher Invest, gestiegene Kisten und trotzdem dickes Plus
F
FWBR, 26.07.2022 9:00 Uhr
0
Trotz der Gewinnwarnung?
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:58 Uhr
0
Hoffe es geht jetzt endlich mal Richtung 15 HKD
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:57 Uhr
0
In 6 Tagen (zumindest laut Yahoo Finance)
T
Tomduli, 26.07.2022 8:43 Uhr
0
wann kommen die Zahlen
F
FWBR, 26.07.2022 8:28 Uhr
0
Auch heute aktuell 3% plus in Hong Kong. Ist halt die Frage was mit den Quartalszahlen passiert.
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.07.2022 10:11 Uhr
0
Es geht wieder bergauf 🤣
P
Peter.parmesm, 24.07.2022 11:20 Uhr
0
Fast zwei Jahre und immer noch auf dem selben Stand.
Clooooney
Clooooney, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
Langweilig? Das kann man momentan ja fast nur positive werten
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 13:49 Uhr
0

Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂

Ja kenn ich - Entweder Du verkaufst und die steigt extrem oder Du kaufst und dann fällt es sofort . Hab mich dran gewöhnt ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen