XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,033 HKD
-4,68 % -0,100
12:11:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
P
PapaWutz, 01.08.2022 13:15 Uhr
0
Bin raus... mit 7% im Minus... aber meine Geduld ist vorbei und ich habe zuviele China Titel im Depot. Ich investiere das Geld lieber woanders. Schade, habe mir hier mehr erhofft.
P
PapaWutz, 01.08.2022 12:46 Uhr
0
Die Zahlen lassen den Kurs anscheinend kalt
Brokerjays
Brokerjays, 01.08.2022 11:51 Uhr
1
Das die gross margin so abtaucht, hätte ich jetzt nicht erwartet.
F
FWBR, 01.08.2022 11:41 Uhr
0
Wieder 0,1 HKD Dividende je Aktie. Ansonsten 20% Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr bei 38,6% Rückgang der earnings per share, was aber zu erwarten war.
Dios
Dios, 01.08.2022 11:30 Uhr
2
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0801/2022080101823.pdf https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0801/2022080101971.pdf
T
Tomduli, 29.07.2022 14:51 Uhr
0
wie etwa die Zahlen ausfallen werden...
Trex
Trex, 29.07.2022 11:21 Uhr
0
na bitte
Brokerjays
Brokerjays, 29.07.2022 8:05 Uhr
0
Ein bißchen kam dann ja doch
s
sauerkrautbeaut, 29.07.2022 4:11 Uhr
0
Jaaaaa
Morpheus33
Morpheus33, 28.07.2022 18:57 Uhr
0
Denke man wird noch die Zahlen nächste Woche abwarten.
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 15:49 Uhr
0
Ob es dann morgen früh nachholen wird. Mal sehen
Morpheus33
Morpheus33, 28.07.2022 15:11 Uhr
0

Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?

Weil HK um 10 Uhr schließt
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 14:24 Uhr
0
US Kongress wird bidens klimapaket zustimmen
Trex
Trex, 28.07.2022 14:06 Uhr
0
Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.07.2022 9:50 Uhr
3
Wäre schön mal nachhaltig zu steigen. Aber wenn auch einige motzen, wir haben ihr keine 80% verloren wie manche andere Werte wie in den letzten Monaten
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.07.2022 9:35 Uhr
0
Vllt steigt es ja weil das Quartal anscheinend doch gut wird 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
7 Siemens Energy -1,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen