XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22875 EUR
-4,33 % -0,01035
12:19:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
P
PapaWutz, 01.08.2022 13:15 Uhr
0
Bin raus... mit 7% im Minus... aber meine Geduld ist vorbei und ich habe zuviele China Titel im Depot. Ich investiere das Geld lieber woanders. Schade, habe mir hier mehr erhofft.
P
PapaWutz, 01.08.2022 12:46 Uhr
0
Die Zahlen lassen den Kurs anscheinend kalt
Brokerjays
Brokerjays, 01.08.2022 11:51 Uhr
1
Das die gross margin so abtaucht, hätte ich jetzt nicht erwartet.
F
FWBR, 01.08.2022 11:41 Uhr
0
Wieder 0,1 HKD Dividende je Aktie. Ansonsten 20% Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr bei 38,6% Rückgang der earnings per share, was aber zu erwarten war.
Dios
Dios, 01.08.2022 11:30 Uhr
2
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0801/2022080101823.pdf https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0801/2022080101971.pdf
T
Tomduli, 29.07.2022 14:51 Uhr
0
wie etwa die Zahlen ausfallen werden...
Trex
Trex, 29.07.2022 11:21 Uhr
0
na bitte
Brokerjays
Brokerjays, 29.07.2022 8:05 Uhr
0
Ein bißchen kam dann ja doch
s
sauerkrautbeaut, 29.07.2022 4:11 Uhr
0
Jaaaaa
Morpheus33
Morpheus33, 28.07.2022 18:57 Uhr
0
Denke man wird noch die Zahlen nächste Woche abwarten.
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 15:49 Uhr
0
Ob es dann morgen früh nachholen wird. Mal sehen
Morpheus33
Morpheus33, 28.07.2022 15:11 Uhr
0

Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?

Weil HK um 10 Uhr schließt
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 14:24 Uhr
0
US Kongress wird bidens klimapaket zustimmen
Trex
Trex, 28.07.2022 14:06 Uhr
0
Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.07.2022 9:50 Uhr
3
Wäre schön mal nachhaltig zu steigen. Aber wenn auch einige motzen, wir haben ihr keine 80% verloren wie manche andere Werte wie in den letzten Monaten
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.07.2022 9:35 Uhr
0
Vllt steigt es ja weil das Quartal anscheinend doch gut wird 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen