XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,035 HKD
-4,61 % -0,098
10:36:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
pankman
pankman, 10.09.2022 22:35 Uhr
0

was für Dividende

Habe am 6.9. eine Dividende von 0,10 HKD erhalten 🤷🏻‍♂️
R
Richard2511, 10.09.2022 8:11 Uhr
0

Dividende ist immerhin da 🥳.

Habe noch garnicht geschaut.
T
Tomduli, 09.09.2022 16:32 Uhr
0
was für Dividende
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.09.2022 21:00 Uhr
0
Es fühlt sich echt wie ne tägliche Ohrfeige an, wenn man die anderen Solarwerte beim erklimmen ihrer stetigen Aufwärtsbewegung und Ath sieht
pankman
pankman, 06.09.2022 16:01 Uhr
0
Dividende ist immerhin da 🥳.
E
Ever, 06.09.2022 6:50 Uhr
2
Guter Zeitpunkt zum Ordern. Gesunde Firma, Wachstumsmarkt und völlig unterbewertet. Und das ist eine ganz nüchterne Betrachtung.
V
Verspekulant, 03.09.2022 15:06 Uhr
0

Weiß einer, wann es aufhört, dass derart überflüssige Fragen gestellt werden?

Weiß kloney wann man etwas nicht ganz ernst nehmen sollte?
Clooooney
Clooooney, 03.09.2022 13:46 Uhr
0

Weiß einer wann die Wende kommt? 😅

Weiß einer, wann es aufhört, dass derart überflüssige Fragen gestellt werden?
T
Tycoon5c7d7deae4493, 03.09.2022 12:50 Uhr
0
Oktober
V
Verspekulant, 03.09.2022 11:46 Uhr
0
Weiß einer wann die Wende kommt? 😅
k
kugelschreiber1337, 02.09.2022 14:37 Uhr
0
Wäre ich auch mal rausgegangen eh
Pablohernandez
Pablohernandez, 02.09.2022 11:40 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich vor 2 Wochen bei 1,60 rausgegangen 😍😍
MCGandi
MCGandi, 02.09.2022 7:53 Uhr
0
Love it 😵‍💫
SVGO
SVGO, 02.09.2022 7:32 Uhr
0
Oje, jetzt wird’s erstmal bitter. Wieder 5% runter.
Peter3636
Peter3636, 01.09.2022 15:36 Uhr
0
Läuft richtig schlecht. Brauche 2€.-Mist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen