Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
A
A2A, 05.04.2023 10:13 Uhr
0

Ist das eigentlich dein Ernst? Was soll das mit 50 Cent? Die interessieren niemanden außer Leute die jede 5% mitnehmen. Die Frage ist wann 5 EUR wie nachdem Re-Split. Das Ding ist gerade klinisch tot.

Jaxt er versucht den Kurs hier zu pushen. Die Aktie verliert monatlich an Wert. (Abwärtstrend) Seine Raketen verraten wahrscheinlich wie jung er ist.
G
Gast-747555200, 05.04.2023 10:33 Uhr
0
Jax 1. Orphan Drug Status 2. FDA Zulassung So einer wie grüneheide (Hartzer 🤓) kommt mit keinerlei Fakten, das sollte dir zu denken geben warum....
G
Gast-747555200, 05.04.2023 10:33 Uhr
0
Auf geht's 🚀🚀🚀🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 11:02 Uhr
0
Zack 50Cent Tradegate 🚀🚀🚀 Grüneheide 🤣🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 11:03 Uhr
0
Next Stop 1€? Denkt dran Kursziel 6-9$ 🚀🚀🚀
G
Gast-754616000, 05.04.2023 9:33 Uhr
1
Ist das eigentlich dein Ernst? Was soll das mit 50 Cent? Die interessieren niemanden außer Leute die jede 5% mitnehmen. Die Frage ist wann 5 EUR wie nachdem Re-Split. Das Ding ist gerade klinisch tot.
G
Gast-747555200, 05.04.2023 9:17 Uhr
1
Heute die 50Cent? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:31 Uhr
1
Price Targe 6-9$ 👍🏻🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:30 Uhr
0
Denke einfach wegen 1.05 und Orphan Drug Status. Spekulieren halt einige
C
Create111, 04.04.2023 22:15 Uhr
0

+18% und die Leute wissen warum 🚀🚀🚀

Sehr schön auf die letzten Minuten …ist was passiert? Ich habe nix vernommen
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:11 Uhr
1
+18% und die Leute wissen warum 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:10 Uhr
0
Grüneheide hat heute vermutlich wieder massig Geld verloren aber gut gibt ja wieder Hartz 🤣🤓
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:09 Uhr
0
Grüneheide 🤓
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:08 Uhr
0
50 Cent 🚀🚀🚀 wo sind die 30 Cent? 🤣🤣🤣
A
A2A, 04.04.2023 19:23 Uhr
0
Gestern war sie schon bei 38 Cent. Mal gucken wie lange es dauert bis wir die 30 Cent sehen. 🤓
G
Gast-747555200, 04.04.2023 11:55 Uhr
0
Grüneheide und du schreiben dazu ja nichts....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,12 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,12 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen