Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
O
OmegaMan96, 04.11.2021 20:41 Uhr
0
Elnfach cool bleiben
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Also ab morgen können die canadier wieder handeln und das dann über TSX also kann dann ab morgen weiter abgehen 😁
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 20:03 Uhr
0
CSE ist klein, TSX-V ein bisschen größer, am größten ist die TSX So mal grob gesagt 😅 Xortx ist ab morgen an der TSX-V
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 20:01 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-therapeutics-clarifies-halt-of-trading-in-canada
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 19:44 Uhr
0
Was ist eigentlich der unterschied zwischen CSE und TSX??
G
Gast-765417201, 04.11.2021 19:43 Uhr
0
Oh entschuldige das ich mal Nachfrage meine Güte.
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 19:42 Uhr
0
Wie lange dauert es bis die canadier wieder handeln können
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:40 Uhr
0
Es ist nur bei CSE delistet und sitzt jerzt bei TSX (besser)
s
staniK, 04.11.2021 19:39 Uhr
0
@MAdmax78 du hast keine Ahnung was mit deinem Geld passiert wenn du Geduld mitbringst
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:39 Uhr
0
Das mit dem Delisting wurde hier doch schon 3 mal erwähnt
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:39 Uhr
0
Oh mann wie kann so uninformiert hier mitreden
G
Gast-765417201, 04.11.2021 19:38 Uhr
0
Delisting und jetzt war es das oder wie?
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:38 Uhr
0
Richtig 🚀🍀🔥
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 19:24 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/cse-bulletin-delist-xortx-therapeutics-inc-xrx
E
Edelschlund, 04.11.2021 19:21 Uhr
0
Dieses ganze Gejammere, sobald die Aktie mal runter geht. Gestern noch Partystimmung. Evtl solltet ihr die Finger vom Aktienmarkt lassen.. Wegen solcher Unwissenheit/Unsicherheit wird der Aktienmarkt immer volantiler. Danke ihre neuen smartbroker für diese tollen Kleinanleger
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:19 Uhr
0
Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen