Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
w
wolfofmyown, 22.11.2021 16:35 Uhr
0
Weswegen yz?
Yz_66
Yz_66, 22.11.2021 12:58 Uhr
0
Diese Woche sollte es eigentlich wieder Richtung Norden kommen
d
dweemy, 22.11.2021 9:29 Uhr
1
die endet heute
w
wolfofmyown, 19.11.2021 15:58 Uhr
0
Für alle: Handelssperrzeit (auch quiet period oder blackout period genannt) ist eine angemessene Zeitspanne vor der Veröffentlichung von Quartals- bzw. Jahresergebnissen, in der ein börsennotiertes Unternehmen Investor Relations nur eingeschränkt mit dem Kapitalmarkt kommuniziert.
w
wolfofmyown, 19.11.2021 15:51 Uhr
0
Was ist die quiet period eigentlich?
Merovignian1987
Merovignian1987, 19.11.2021 13:46 Uhr
0
hab dann auch mal meinen Hut in den Ring geworfen..viel Erfolg uns allen :)
Reddragon65
Reddragon65, 19.11.2021 0:29 Uhr
0
Also ich hab gerade extra Geld freigemacht um morgen nochmals ordentlich zu kaufen. Wohin es hier gehen kann haben wir ja schon gesehen. 😊
DoubleT
DoubleT, 19.11.2021 0:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/spos/overview?dealId=1043497-98887 Hier steht’s so, aber keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Nächste Woche sind wir schlauer 😉
Yz_66
Yz_66, 19.11.2021 0:11 Uhr
0
Geht die quiet period bis nä. Woche Montag??
DoubleT
DoubleT, 18.11.2021 22:57 Uhr
0
Könnte noch ein bisschen runter gehen - ca. 2,20€
E
Edelschlund, 18.11.2021 21:35 Uhr
0
Bei kleiner 2,3 kann man denke ich nachkaufen.
w
wolfofmyown, 18.11.2021 21:27 Uhr
0
Freut mich mega dass sich schon so viele dazu äußern :) das spiegelt auch so meine meinung dazu gerade wieder bin mir noch unsicher ob ich mein EK halbieren soll durch nachkauf - ich mein den boden haben wir ja scheinbar hier irgendwo gefunden oder
DoubleT
DoubleT, 18.11.2021 21:09 Uhr
0
Es kann ja schnell gehen, eine gute News und zack fliegt die Aktie. Ich hoffe auf 4-6€ bis Ende des Jahres und Mitte 2022 dann 15-20€
E
Edelschlund, 18.11.2021 18:39 Uhr
0
Ich denke, wenn es wieder bei 2,15 eur steht dreht es wieder bis 4,5 bzw. 5 eur. Dann geht's wieder runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen