Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
A
Aktienblobb, 02.12.2021 12:28 Uhr
0
Zweistellige Kurse? Die Aktie hat einen derben Vertrauensverlust erlitten. Solche Kurse werden dauern, selbst bei news...
DoubleT
DoubleT, 02.12.2021 11:33 Uhr
0
Karsten vor 2 Tagen: "Ich denke erst ab 2stelligen Kursen an verkaufen"
Barzahler
Barzahler, 02.12.2021 10:58 Uhr
0
Was sagt den Karsten dazu?
G
Gast-760214000, 02.12.2021 10:01 Uhr
0
Genau, liegen lassen und Füße hoch...
DoubleT
DoubleT, 02.12.2021 8:11 Uhr
0
Geduld wird früher oder später meistens belohnt und bis auf den Kurs, der wirklich zum K****n ist, hat sich ja nix geändert... (mein EK ist 2,82€)
G
Gast-765417201, 02.12.2021 7:16 Uhr
0
Ek 3,46 ob wir da wieder hinkommen ist mir fraglich. 🙄
krische
krische, 02.12.2021 7:04 Uhr
0
hier ist es aber besonders schlimm
r
ridgeback, 02.12.2021 6:15 Uhr
0
Das sage ich mir inzwischen bei allen Aktien. 😂
G
Gast-765417201, 02.12.2021 6:14 Uhr
0
Wenn ich annähernd an mein ek wieder bin nix wie weg hier.
DoubleT
DoubleT, 01.12.2021 21:54 Uhr
0
Das kann auch schnell wieder drehen, lass hier mal durch eine News ein bisschen Volumen reinkommen, dann geht die Luzie ab. Wenn wir hier in 2-3 Monaten immer noch um die 2€ oder weniger rumdümpeln, dann würde ich mir Gedanken machen.
G
Gast-765417201, 01.12.2021 8:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/XORTX-THERAPEUTICS-INC-40155063/news/XORTX-Therapeutics-CONDENSED-INTERIM-CONSOLIDATED-FINANCIAL-STATEMENTS-Form-6-K-37154946/
krische
krische, 01.12.2021 8:09 Uhr
0
ich bin froh wenn ich wieder raus bin. Wir wurden mit dem Reverse Split und dem Listing einfach alle abgezogen. Hin oder her ob da jetzt irgendein Analyst einen Mondpreis aufruft. Wahrscheinlich wurde er dafür noch bezhalt
m
manu.L., 30.11.2021 19:12 Uhr
0
Ich würde ja gerne einsteigen, aber irgendwie getraue ich mich noch nicht. Bis es dann irgendwann wieder zu spät ist, weil der Deckel fliegt. 😄
DoubleT
DoubleT, 28.11.2021 13:05 Uhr
0
Recht hast du! 👍🏻
c
criscros, 28.11.2021 12:52 Uhr
0
@doublet Insiderkäufe sind immer positiv. Leider waren es nicht sehr viele Shares.
DoubleT
DoubleT, 27.11.2021 23:55 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?symbol=XRX&amount=&transaction=&insider=
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen