Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
F
Filip, 07.12.2021 15:48 Uhr
1
Typischer Lakai von Karsten der doubleT. Ohne Argumente: „jammer nicht und verkauf doch“. Ich glaube es ist nicht nur beim Frühstück geblieben, zumindest in seiner Fantasie nicht.
DoubleT
DoubleT, 07.12.2021 12:57 Uhr
0
Nö, bin kein Kumpel von Karsten! Beurteile Karstens Werte aber nicht nach 4-5 Monaten. Ich bin erst seit Februar auf Karsten gestoßen. Also in vielen Werten im minus, ist mir aktuell aber egal. Man sieht ja, dass es auch schnell wieder hochgehen kann. Und bei Xortx ist definitiv ein großes Potenzial dafür vorhanden!
w
wolfofmyown, 07.12.2021 12:27 Uhr
0
Geht lieber zu Neogenomics
L
LustigerMolch, 07.12.2021 11:00 Uhr
1
DoubleT, und du hast natürlich als dicker Kumpel von Karsten alle seine Konten gesehen? Vielleicht frühstückt ihr noch zusammen? Und wir heulen nicht rum, sondern sagen die Wahrheit. Und sobald jemand seinem Werk stört, wird er oder sie abgeschossen. Die Bande braucht nur ja Sager.
Reddragon65
Reddragon65, 07.12.2021 0:09 Uhr
2
Seh ich ähnlich. Bis jetzt bin ich eigentlich lieber immer gut gefahren mit seinen Tipps. Regen III z.b. ist eine Augenweide in meinem Depot. Ich geb zu ich bin von der aktuellen Entwicklungen hier auch ein bissi überrascht. Hätte ich nicht gedacht nach dem Anstieg vor ein paar Wochen. Aber wie Buffet schon sinngemäß sagte: Die Börse ist ein Mittel um Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen zu verschieben
DoubleT
DoubleT, 06.12.2021 23:19 Uhr
0
Das Problem ist, dass viele bei Karstens Tipps einfach keine Geduld haben. Karsten ist z.B. bei Sernova & ReGenIII schon seit Jahren investiert. Dieses Jahr lief es bei vielen Werten eher bescheiden, aber langfristig hat er einige Raketen dabei. Bei z.B. Lithium South war ich auch fast ein halbes Jahr deutlich im Minus, jetzt gut im Plus. Auch Xortx kann noch viel Freude bereiten!
DoubleT
DoubleT, 06.12.2021 23:10 Uhr
0
Dann verkauft doch endlich und hört auf hier rumzuheulen und irgendwelche haltlosen Anschuldigungen hier kund zu tun!
F
Filip, 06.12.2021 22:28 Uhr
0
Ich glaube wir brauchen eine gruppe, um unsere Erfahrungen zu teilen. Der Typ muss doch in den Knast für sowas..
F
Filip, 06.12.2021 22:27 Uhr
0
Wahnsinn, was du erzählst. Aber genau dasselbe Gefühl hab ich auch, dass er die Aktien shortet und sich eine goldene Nase damit verdient.
Freedomandlove
Freedomandlove, 06.12.2021 21:55 Uhr
0
Bin 30% im Minus, lasse es aber laufen und nehme es sofort bei kleinem Gewinn raus
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:44 Uhr
0
Ich bin mit 60% in Minus
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:43 Uhr
0
Ich weiß ja nicht wer alles in dem Team ist. Das war nur eine Person, leider habe ich seine Nachrichten gelöscht. Die Fragen waren sehr seltsam, dann habe ich gesagt, alles klar mit euch.
G
Gast-765417201, 06.12.2021 21:43 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen hier raus bin 50 %im minus bei 400 Stück wäre jetzt auch nicht so tragisch. Andererseits denke ich ob 50 oder 80 % minus auch egal.
G
Gast-765417201, 06.12.2021 21:38 Uhr
0
Gibt es paar Nicks dir hier rumlaufen
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:36 Uhr
0
Das ist nicht nur er, da ist ein Team tätig.
G
Gast-765417201, 06.12.2021 21:36 Uhr
0
Ah okay dann kenne ich ihn nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen