Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
o
ollio196969, 13.12.2021 22:23 Uhr
1
Mich hat man heute von sämtlichen Karstens Telegram Stockpicks entfernt. Warum? Ganz einfach. Karsten gab für Xortx noch im November ein Kursziel von 6,91 bis Ende Dezember 2021 an, obwohl damals schon auf dem absteigenden Ast. Heute krebst die Aktie um die 2 Euro herum. Also bei noch nicht mal einem Drittel. Außer Regen und EVTL. Sernova gibt´s sind fast alles Rohrkrepierer. Mit Wohlwollen muss man eine Seitwärtsbewegung von Datametrex und Sernova etwas ausklammern. Aber XORTX ist noch nicht mal die schlechteste Aktie in seinem Musterdepot. Da sind noch Werte wie Manning, Gaia Grow, Neutrisci oder Leanlife. Allesamt unterirdischl.
D
Darkwing, 12.12.2021 21:30 Uhr
0
.
Daxin
Daxin, 11.12.2021 22:47 Uhr
0
Waren....
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 18:33 Uhr
1
Wir sind in einer Minderheit welche Noch im grünen Bereich ist🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 18:28 Uhr
0
Ist die Aktie so unbekannt oder unbeliebt das kein Volumen in Sachen kaufen aufkommt?😂
DoubleT
DoubleT, 10.12.2021 18:22 Uhr
0
Ist doch schon wieder grün 😇
c
criscros, 10.12.2021 17:45 Uhr
0
95k Handelsvolumen!! Da ist es völlig uninteressant ob es hoch oder runter geht🤷
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 17:28 Uhr
0
Aja,die zitterfinger wieder über TG am verkaufen 🥴
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 17:19 Uhr
0
Also nix mit 11$ heute?😂
W
Wow92, 10.12.2021 17:06 Uhr
0
Rutscht in den Keller ... 🤔 . woran liegt es?? Die angekündigte News??
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.12.2021 15:18 Uhr
0
Kommt vielleicht noch
DoubleT
DoubleT, 10.12.2021 15:17 Uhr
0
Geht so, 17,6K 2,49 USD 6%
NeueHöhen
NeueHöhen, 10.12.2021 15:15 Uhr
0
Hmmm lädt bei mir nicht... ist das Volumen gut?
DoubleT
DoubleT, 10.12.2021 14:58 Uhr
0
Dann auf zu neuen Höhen ;o)
DoubleT
DoubleT, 10.12.2021 14:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/xrtx?mod=over_search
G
Gast-765417201, 10.12.2021 14:30 Uhr
0
Wie ist das Volumen in Übersee?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen