Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:02 Uhr
0
Absolut.
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:00 Uhr
0
Was für ein sch.... Abschluss heute 🤮
ShuffleMax
ShuffleMax, 03.02.2023 18:59 Uhr
0
Wie lange dauert es hier noch bis das Medikament an den Markt kommt😅?
G
Gast-754616000, 03.02.2023 17:16 Uhr
0
Meines Wissens ist der erste Teil der KE schon erfolgt. Insgesamt auch auf niedrigem Niveau. Warum ist es Push wenn man eine Aktie gut findet ?Fakten über Aktien zu erzählen ist kein Push. Meckern ohne Fakten ist jedoch Bashing.
T
Tiger1974, 03.02.2023 16:43 Uhr
0
Sie haben vor kurzen die Freigabe bekommen, das Sie weitere Ke durchführen können. Was meint Ihr warum Kanada verkauft seit Wochen.....
T
Tiger1974, 03.02.2023 16:42 Uhr
0

Sie fallen mir in vielen Foren negativ auf. Nie irgendwelche Fakten und nur negativ. Man hat den Eindruck sie wollen manipulieren und diskreditieren andere Menschen. Sehr unangenehm.

Ich mache hier keine aktie schlecht. Nur die pusherei muss aufhören. Genau wie ihr es bei sernova macht. Schaut euch mal den chart hier an.
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 03.02.2023 15:35 Uhr
0
Das ist jemand der mit Shorts Geld verdient.......
G
Gast-754616000, 03.02.2023 14:21 Uhr
0
Sie fallen mir in vielen Foren negativ auf. Nie irgendwelche Fakten und nur negativ. Man hat den Eindruck sie wollen manipulieren und diskreditieren andere Menschen. Sehr unangenehm.
T
Tiger1974, 03.02.2023 14:17 Uhr
0
Meine Vermutung nächste Woche Richtung 50 cent
T
Tiger1974, 03.02.2023 14:16 Uhr
0
Das sind die Leute von Karsten. Seit vorsichtig.
T
Tiger1974, 03.02.2023 14:15 Uhr
0
Hier wird gut gepusht. Die Aktie wird weiter fallen.
siro79
siro79, 03.02.2023 13:33 Uhr
0
Wird dauern, aber kommt bestimmt wieder…
N
Nickelbocker, 03.02.2023 13:17 Uhr
0
Bei 0,31 🙈🙈
siro79
siro79, 03.02.2023 13:06 Uhr
0

Müsste Helbiz mit Verlust verkaufen und hier einsteigen🙈🙈😀

Wie ist dein Ek in helbiz?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen