Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
gschmordin
gschmordin, 05.04.2023 18:27 Uhr
1

Starker Rebound 🚀🚀🚀

Wo?
G
Gast-747555200, 05.04.2023 16:53 Uhr
0
Starker Rebound 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 05.04.2023 16:44 Uhr
0
Bring doch mal deine Fakten! Achso hattest ja noch nie welche 🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 16:43 Uhr
0
Grüneheide FDA und Orphan Drug KEINE Substanz? Heute kein Hartz bekommen? Du bist einfach lächerlich 🤓🤣
gschmordin
gschmordin, 05.04.2023 16:36 Uhr
0
Oh weh 😭
A
A2A, 05.04.2023 16:10 Uhr
0
Broker das gepusche nimmt dir keiner mehr ab. Das Ding hat null Substanz. Augen auf keiner Mann. 🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 16:05 Uhr
0
Gestern perfektes Beispiel, einmal Volumen drin dann fliegt das Ding 🤓🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 05.04.2023 15:57 Uhr
0
Kursziel 6-9$ 🚀🚀🚀🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 15:56 Uhr
0
Bald wieder 50 Cent 🚀🚀🚀
A
A2A, 05.04.2023 15:49 Uhr
0
Wieder abverkauf. Die läuft gegen null ⚠️
C
Create111, 05.04.2023 15:29 Uhr
0
Finde das lustig mit den Raketen, es gibt doch aktuell eh nix zu tun, außer warten was mit der FDA und nachfolgend passiert….das depressive schlechtreden bringt auch keinem was…evtl. gibt es ja bereits einen Deal, warum sonst zieht man Gespräche vor
G
Gast-754616000, 05.04.2023 11:03 Uhr
0
Im Moment haben die Basher Hochkonjunktur. Denn wir die sich mit den Aktien befassen und Wissen haben kommen nicht durch weil die Kurse schlicht das Gegenteil zeigen. Es ist sinnlos jemanden zu überzeugen oder das hier zu beenden. **** ist so lange schlecht dran bis sie nachhaltig kurstreibendes veröffentlichen. Die Story Lizenzdeals wirkt in vielen Invests nicht mehr. Fakten brauchen wir.
G
Gast-747555200, 05.04.2023 11:03 Uhr
0
Next Stop 1€? Denkt dran Kursziel 6-9$ 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 05.04.2023 11:02 Uhr
0
Zack 50Cent Tradegate 🚀🚀🚀 Grüneheide 🤣🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 10:33 Uhr
0
Auf geht's 🚀🚀🚀🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 10:33 Uhr
0
Jax 1. Orphan Drug Status 2. FDA Zulassung So einer wie grüneheide (Hartzer 🤓) kommt mit keinerlei Fakten, das sollte dir zu denken geben warum....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen