Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 14:12 Uhr
0
@Julzek: Das hab ich mir auch schon gedacht. Hab das mal bei einer anderen Aktie gehabt, die wurde auch weiter an der OTC gehandelt, währenddessen in Kanada und bei uns kein Handel möglich war. Bei den Amis ist das wohl möglich... ;-)
J
Julzek, 04.11.2021 14:10 Uhr
0
KE wurde gestern im Zoom Call ausgeschlossen. Geld reicht aktuell für die nächsten 12 Monate und bis dahin wird eine Lizensierung angestrebt die die Kosten mehr als decken wird. Bleibt eigentlich nix negatives im Ausblick.
O
OmegaMan96, 04.11.2021 14:08 Uhr
0
Hoffentlich gut 🚀🤣
O
OmegaMan96, 04.11.2021 14:08 Uhr
0
Ob das gut oder schlecht ist
J
Julzek, 04.11.2021 14:03 Uhr
0
Überall Handelsunterbrechung nur Nasdaq scheißt drauf 😅
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:53 Uhr
0
🚀🚀🚀🍀🍀🤑
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:52 Uhr
0
Aktuell 4,7$
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:52 Uhr
0
Aktuell 4,7$
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 13:52 Uhr
1
Na hoffen wir mal das die balfmöglichst richtig zündet. ;)
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:50 Uhr
0
Bis 2022 siehe Schätzungen der Analysten ein Zuwachs X5
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:49 Uhr
0
Double@ man erwartet eine eilzulassung! Keine Ahnung warum du diesen Blödsinn gepostet hattest😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:48 Uhr
0
Yz_66@😂 Nein ...der remarkt steigt und wenn an dem Gerücht etwas dran wäre,dann wäre auch der remarkt gefallen...😂🍀🚀
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:42 Uhr
0
Es werden News erwartet und damit potenzieller Zündstoff für die nächste Rakete (siehe gestern), aber wer weiß :)
J
Julzek, 04.11.2021 13:41 Uhr
0
So richtig. Ab auf 0,8x…
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 13:38 Uhr
0
Wieso böserjunge was meinst du damit? Wird die jetzt abkrachen?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen