Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:33 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456297404068732939
Er hat wieder getweetet :D
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:32 Uhr
0
Das wird noch richtig interessant, wenn XORTX noch eine News raushaut, dann fliegt das ganze Ding in die richtige Richtung :D
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:30 Uhr
0
Das ist so krank, wieder im Plus
Yz_66,
04.11.2021 17:12 Uhr
1
Die SEC die wo für dad Halt verantwortlich sind. Wenn die nicht mit den Hf s unter einer decke stecken dann weiß ich auch nicht
DoubleT,
04.11.2021 17:11 Uhr
0
Deshalb vielleicht die Gegenbewegung? Würde zeitlich passen, auch wenn's durch den Halt wieder verpufft ist
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
Yz_66,
04.11.2021 17:06 Uhr
0
Komisch aber das HALT jedesmal beim steigen kam und danach fiels immer runter wo es weiter ging. Sehr merkwürdig und heute war es grad das dritte mal wo die das gemacht haben
V
Vanan,
04.11.2021 17:06 Uhr
0
Einfach entspannt bleiben kann mir nicht vorstellen das sie nicht mehr hoch kommt denke auch mit etwas Geduld kommt sie wieder richtig hoch geschossen.
Yz_66,
04.11.2021 17:05 Uhr
0
Läuft wieder
Yz_66,
04.11.2021 17:04 Uhr
0
Genau Omega richtiger scheiss mit diesem Halt. Es haltet nur wenns steigt andersrum freie fahrt
DoubleT,
04.11.2021 17:04 Uhr
0
Kanada kann immer noch nicht handeln, Nasdaq kurze Pause, ging wohl wieder zu schnell hoch...
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:04 Uhr
0
Aber witzig, es fällt 50 Cent, Handel läuft weiter, es steigt 50 Cent und der Handel wird gestoppt
Yz_66,
04.11.2021 17:02 Uhr
0
Keine ahnung echt
Yz_66,
04.11.2021 17:02 Uhr
0
Vllt haben die drecks hedgefons kunstlich den kurs gedrückt. Das viele aus angst verticken
Daxin,
04.11.2021 17:02 Uhr
0
Wer für den das Ding runter geshortet wurde. Oder es wird direkt gecovert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |