Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 17:41 Uhr
0
Zum kotzen Dieses abgezocke !
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:33 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456297404068732939 Er hat wieder getweetet :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:32 Uhr
0
Das wird noch richtig interessant, wenn XORTX noch eine News raushaut, dann fliegt das ganze Ding in die richtige Richtung :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:30 Uhr
0
Das ist so krank, wieder im Plus
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:12 Uhr
1
Die SEC die wo für dad Halt verantwortlich sind. Wenn die nicht mit den Hf s unter einer decke stecken dann weiß ich auch nicht
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:11 Uhr
0
Deshalb vielleicht die Gegenbewegung? Würde zeitlich passen, auch wenn's durch den Halt wieder verpufft ist
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Komisch aber das HALT jedesmal beim steigen kam und danach fiels immer runter wo es weiter ging. Sehr merkwürdig und heute war es grad das dritte mal wo die das gemacht haben
V
Vanan, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Einfach entspannt bleiben kann mir nicht vorstellen das sie nicht mehr hoch kommt denke auch mit etwas Geduld kommt sie wieder richtig hoch geschossen.
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:05 Uhr
0
Läuft wieder
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Genau Omega richtiger scheiss mit diesem Halt. Es haltet nur wenns steigt andersrum freie fahrt
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Kanada kann immer noch nicht handeln, Nasdaq kurze Pause, ging wohl wieder zu schnell hoch...
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Aber witzig, es fällt 50 Cent, Handel läuft weiter, es steigt 50 Cent und der Handel wird gestoppt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Keine ahnung echt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Vllt haben die drecks hedgefons kunstlich den kurs gedrückt. Das viele aus angst verticken
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen