Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
G
Gast-760214000,
02.12.2021 10:01 Uhr
0
Genau, liegen lassen und Füße hoch...
DoubleT,
02.12.2021 8:11 Uhr
0
Geduld wird früher oder später meistens belohnt und bis auf den Kurs, der wirklich zum K****n ist, hat sich ja nix geändert...
(mein EK ist 2,82€)
G
Gast-765417201,
02.12.2021 7:16 Uhr
0
Ek 3,46 ob wir da wieder hinkommen ist mir fraglich. 🙄
krische,
02.12.2021 7:04 Uhr
0
hier ist es aber besonders schlimm
r
ridgeback,
02.12.2021 6:15 Uhr
0
Das sage ich mir inzwischen bei allen Aktien. 😂
G
Gast-765417201,
02.12.2021 6:14 Uhr
0
Wenn ich annähernd an mein ek wieder bin nix wie weg hier.
DoubleT,
01.12.2021 21:54 Uhr
0
Das kann auch schnell wieder drehen, lass hier mal durch eine News ein bisschen Volumen reinkommen, dann geht die Luzie ab.
Wenn wir hier in 2-3 Monaten immer noch um die 2€ oder weniger rumdümpeln, dann würde ich mir Gedanken machen.
G
Gast-765417201,
01.12.2021 8:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/XORTX-THERAPEUTICS-INC-40155063/news/XORTX-Therapeutics-CONDENSED-INTERIM-CONSOLIDATED-FINANCIAL-STATEMENTS-Form-6-K-37154946/
krische,
01.12.2021 8:09 Uhr
0
ich bin froh wenn ich wieder raus bin. Wir wurden mit dem Reverse Split und dem Listing einfach alle abgezogen. Hin oder her ob da jetzt irgendein Analyst einen Mondpreis aufruft. Wahrscheinlich wurde er dafür noch bezhalt
m
manu.L.,
30.11.2021 19:12 Uhr
0
Ich würde ja gerne einsteigen, aber irgendwie getraue ich mich noch nicht. Bis es dann irgendwann wieder zu spät ist, weil der Deckel fliegt. 😄
DoubleT,
28.11.2021 13:05 Uhr
0
Recht hast du! 👍🏻
c
criscros,
28.11.2021 12:52 Uhr
0
@doublet
Insiderkäufe sind immer positiv. Leider waren es nicht sehr viele Shares.
DoubleT,
27.11.2021 23:55 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?symbol=XRX&amount=&transaction=&insider=
L
Litzke83,
26.11.2021 14:32 Uhr
1
Naja dann finde ich es aber problematisch mit irgendwelchen Zahlen um sich zu werfen. Vlt sollten wir einfach mal ruhig bleiben 🤷♂️
G
Gast-765417201,
25.11.2021 18:58 Uhr
0
Fakten nicht aber so lange hier keine positiven news kommen geht es weiter bergab oder würdest du was anderes behaupten? Natürlich kann ich mich auch täuschen bin ja kein Hellseher.
L
Litzke83,
25.11.2021 14:27 Uhr
0
Kannst du diese Behauptung mit Fakten untermauern?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |