Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
DoubleT,
06.12.2021 23:19 Uhr
0
Das Problem ist, dass viele bei Karstens Tipps einfach keine Geduld haben.
Karsten ist z.B. bei Sernova & ReGenIII schon seit Jahren investiert.
Dieses Jahr lief es bei vielen Werten eher bescheiden, aber langfristig hat er einige Raketen dabei.
Bei z.B. Lithium South war ich auch fast ein halbes Jahr deutlich im Minus, jetzt gut im Plus.
Auch Xortx kann noch viel Freude bereiten!
DoubleT,
06.12.2021 23:10 Uhr
0
Dann verkauft doch endlich und hört auf hier rumzuheulen und irgendwelche haltlosen Anschuldigungen hier kund zu tun!
F
Filip,
06.12.2021 22:28 Uhr
0
Ich glaube wir brauchen eine gruppe, um unsere Erfahrungen zu teilen. Der Typ muss doch in den Knast für sowas..
F
Filip,
06.12.2021 22:27 Uhr
0
Wahnsinn, was du erzählst. Aber genau dasselbe Gefühl hab ich auch, dass er die Aktien shortet und sich eine goldene Nase damit verdient.
Freedomandlove,
06.12.2021 21:55 Uhr
0
Bin 30% im Minus, lasse es aber laufen und nehme es sofort bei kleinem Gewinn raus
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:44 Uhr
0
Ich bin mit 60% in Minus
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:43 Uhr
0
Ich weiß ja nicht wer alles in dem Team ist. Das war nur eine Person, leider habe ich seine Nachrichten gelöscht. Die Fragen waren sehr seltsam, dann habe ich gesagt, alles klar mit euch.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:43 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen hier raus bin 50 %im minus bei 400 Stück wäre jetzt auch nicht so tragisch. Andererseits denke ich ob 50 oder 80 % minus auch egal.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:38 Uhr
0
Gibt es paar Nicks dir hier rumlaufen
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:36 Uhr
0
Das ist nicht nur er, da ist ein Team tätig.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:36 Uhr
0
Ah okay dann kenne ich ihn nicht
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:35 Uhr
0
Das war nicht hier, das war auf Tele.gram
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:34 Uhr
0
Wie heißt der mit nickname hier
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:33 Uhr
0
Alles erlogen leider. Was sehr seltsam war, als ich ihn als Betrüger darstellte, meldete sich bei mir mit pn ein Typ und fragte mich aus, am nächsten Morgen stellte ich fest, dass ich überall gesperrt bin.
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:30 Uhr
0
Nur schlechte. Ich beobachtete jede seine Meldung auf Telegram und stellte fest, dass jedes Mal wenn er über eine Aktie etwas postet immer einige Prozente vor Eröffnung Canada hoch geht. Logisch, er gibt was an, dann wird gekauft, er wirft ab, die Aktien fallen und die Leute sitzen fest. Genauso mit Xortx, Nasdaq listing war guter Push, dann ging er 100% Short, was er natürlich niemanden erzählt und profitiert jedes Mal.
F
Filip,
06.12.2021 21:23 Uhr
0
Und welche Erfahrungen hast du gesammelt mit seinen Aktien?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |