Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Marcgsi
Marcgsi, 15.02.2023 16:05 Uhr
0

Die Aktie ist tot.....

Sehe ich auch so..Geht seit Anfangan nur abwärts.
T
Tiger1974, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
Die Aktie ist tot.....
G
Gast-747555200, 15.02.2023 15:05 Uhr
0
Aber ungewöhnlich
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 15.02.2023 15:01 Uhr
0

Eben jemand im Pre Markt 35000 Stück gekauft 😱

Das ist doch nicht viel bei dem Betrag
G
Gast-747555200, 15.02.2023 14:48 Uhr
0
Eben jemand im Pre Markt 35000 Stück gekauft 😱
G
Gast-747555200, 14.02.2023 13:17 Uhr
0
grünheide99 Ich glaube das es hoch geht. Dann verkaufe doch einfach und gut ist ;-)
M
Mexico!, 13.02.2023 18:19 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach...
G
Gast-747555200, 10.02.2023 22:47 Uhr
0
@Tiger1974 Und nächste Woche 50Cent? Irgendwann wird es ja mal klappen mit deiner Vorhersage, oder? Dann kannst allen sagen „ICH habe es euch gesagt…“ :D
gschmordin
gschmordin, 09.02.2023 21:43 Uhr
0
Eher bald neues 52 Wochen Tief
T
Tiger1974, 09.02.2023 14:24 Uhr
0

@Tiger Also von dem 50Cent sehe ich bisher nichts…

Gelduld. Lass sie erstmal die Teil KE durchführen. Dann sehen wir bestimmt Kurse von 40 cent.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 08.02.2023 22:19 Uhr
0
Endlich die 0,60 € wieder, >gogo
G
Gast-747555200, 07.02.2023 20:55 Uhr
0
@Tiger Also von dem 50Cent sehe ich bisher nichts…
T
Tiger1974, 07.02.2023 17:17 Uhr
0
Das wurde im ceo vor 2 Wochen diskutiert, dass xortx jetzt wohl weitere KEs durchführen darf! Die haben mit der letzten KE nix zu tun.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.02.2023 13:09 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---xortx-therapeutics-inc---xortx-veroeffentlicht-update-zu-erfolgen-in-2022-und-geplanten-meilensteinen-in-2023/4010380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-747555200, 06.02.2023 14:44 Uhr
0
Das war doch alles bekannt. Und diese Nachricht ist jetzt in dem Preis mit dein also keine Sorgen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 IPO CSG -3,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen