Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-747555200, 13.03.2023 10:34 Uhr
0
grüneheide Oh heute wieder als grünheide unterwegs? Was ist eigentlich deine Motivation hier zu posten? Keine Freunde? Kein Leben? Ich vermute beides!
A
A2A, 13.03.2023 10:18 Uhr
0
Diese Woche gehts Richtung 40 Cent 🤓
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 13.03.2023 9:11 Uhr
1
https://www-digitaljournal-com.translate.goog/pr/news/polycystic-kidney-disease-treatment-drugs-market-is-expected-to-offer-significant-growth-at-a-cagr-of-7-2-during-the-forecast-period-2023-2030-apotex-inc-astrazeneca-plc-dr-reddys-laboratories-ltd-galapagos-nv-johnson-and-johnson-merck-and-co-inc-novartis-ag?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Marcgsi
Marcgsi, 10.03.2023 21:24 Uhr
0
Geld verbrennen ohne 🔥, sehr umweltfreundlich. 😂😄😂😄
A
A2A, 10.03.2023 16:24 Uhr
0
Voll im Abwärtstrend das Ding hier 🤓
G
Gast-747555200, 07.03.2023 9:19 Uhr
1
Create So sieht es aus! Bei Pharmaunternehmen muss man auf Studien, Zulassungen warten. Alle die sagen „die Aktie ist Tot“ haben einfach das Basiswissen einer solchen Aktie nicht verstanden und sollten besser ihr Tagesgeldkonto mit 1% Zinsen nutzen. Sobald eine Studie oder Zulassung erreicht wird sehen wir hier ganz andere Preise!
C
Create111, 06.03.2023 22:20 Uhr
0
Kala Pharma heute richtig einen hingelegt….das kommt hier bestimmt auch noch. Man muss auch mal etwas positiv sein
B
Bioprinz, 03.03.2023 17:45 Uhr
0
Allzeittief 🎉
G
Gast-747555200, 01.03.2023 16:36 Uhr
0
grünheide99 Ist heute wieder als Tiger1974 unterwegs 👍🏻
C
Create111, 27.02.2023 21:27 Uhr
1
Also ich bin zufrieden 🤞
G
Gast-747555200, 27.02.2023 21:11 Uhr
0
Also grüneheide Lenke nicht vom Thema ab und nenn und mal Fakten außer wo das Unternehmen herkommt!
G
Gast-747555200, 27.02.2023 21:00 Uhr
0
grünheide Und was bringt es dir das jedes Mal zu posten? Verkaufe doch und lass uns da bitte in Ruhe, du zeigst hier NULL Beweise warum es runtergehen soll und zum Thema Orphan Drug-Status kam von dir auch NICHTS. Also setzen, 6….
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen