Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
-0,93 % -0,10
22:41:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.742
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.02.2026 7:58 Uhr
0
Hey, wo bleibt die Euphorie, Elan an Xpeng, etwas Mau hier....... oder......euer XpengSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.02.2026 7:57 Uhr
0
Moin, jetzt wird wieder palavert.......😁😁😁
C
Carstenso84, 02.02.2026 7:52 Uhr
0

Was passiert heute alles fällt

Januar Sales 35% weniger als Januar 2025
Michiback
Michiback, 02.02.2026 7:49 Uhr
0
Was passiert heute alles fällt
F
FlyingJoe, 02.02.2026 7:23 Uhr
0
https://x.com/TheHumanoidHub/status/2017646098136141858
F
FlyingJoe, 02.02.2026 7:19 Uhr
0
Glaub eher das ist nicht der einzigste Grund....
C
Carstenso84, 02.02.2026 6:23 Uhr
0
Spätestens bei 15 Dollar wird es wieder nach oben drehen
C
Carstenso84, 02.02.2026 6:07 Uhr
0

Abwarten, ist auch schon viel eingepreist

Nein
N
Nille0815, 02.02.2026 6:00 Uhr
0
Mhm jz bleibt nur noch aussitzen
N
Nugget_zähler, 02.02.2026 5:47 Uhr
0
Sehe ich das richtig -9% heute
N
Nille0815, 01.02.2026 22:20 Uhr
0
Könnte tatsächlich einstürzen,glaube bei xpeng dauert es noch mind ein halbes jahr
N
Nille0815, 01.02.2026 22:20 Uhr
0
Mhm naja fakt ist, geely hat super performt, nio hat uns überholt und xioami fast doppelt so viel wie xpeng verkauft
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 17:00 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/automobiles/nyse-xpev/xpeng/news/xpeng-expands-globally-as-p7-plus-launch-meets-high-valuatio
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 16:51 Uhr
0
Hey, alle zufrieden, glücklich mit einem Lächeln im Gesicht, ich denke ab morgen leiste ich euch wieder Support. Ich freue mich schon drauf, euer XpengSenior 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,13 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen