Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,19 EUR
-4,60 % -0,54
15:57:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.648
Michiback
Michiback, 17.03.2026 17:33 Uhr
0
Warum seid ihr alle so negativ?
H
Havoc76, 17.03.2026 17:08 Uhr
0
Mal Freitag abwarten.
t
tarik221, 17.03.2026 14:56 Uhr
0
Ich glaube jetzt nach den zahle sind wir wieder bei 15 euro oder so
Walnüsse
Walnüsse, 15.03.2026 16:17 Uhr
0
Kurz auf die 20 und dann wieder zurück auf 15?
F
FlyingJoe, 13.03.2026 12:06 Uhr
0
https://www.autoservicepraxis.de/nachrichten/autobranche/produktausblick-xpeng-zeigt-vw-die-zukunft-3777009
F
FlyingJoe, 13.03.2026 12:04 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/03/13/erstes-auto-auf-xpeng-plattform-vw-anhui-startet-produktion-des-id-unyx-08/
t
tarik221, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
Heute könnte man mit Glück Richtung 18 Euro
Michiback
Michiback, 13.03.2026 8:23 Uhr
0
VW macht ja zum Beispiel auch Kooperationen mit X Peng. Das würden die ja nicht machen, wenn X Peng schlecht wäre.
MememeDog
MememeDog, 13.03.2026 8:14 Uhr
0

Da aktuell gerade die Deutschen Automobilhersteller schwer in der Krise stecken Überlegen sich natürlich einige Investoren, ob sie nicht in andere Märkte beziehungsweise andere Hersteller investieren sollen Vor allem, wenn andere Hersteller wie zum Beispiel X Peng nicht nur bei Auto vorne mitspielen kann, sondern auch autonomes fahren Dienstleistungen, Batterie und Robotic

Die Stellantis Ambitionen sind schon sehr bezeichnend. Selber raus aus EV und sich lieber an chinesische Hersteller heften. Mit VW und Co ja das Gleiche. Wenn man weiterhin an EV als einzige Alternative der Zukunft glaubt, sind das schon geile Voraussetzungen. Einfach etwas langen Atem mitbringeb.
Michiback
Michiback, 13.03.2026 7:49 Uhr
0

Ist es nicht eher so, dass die geopolitische Lage China EV gerade eher beflügelt. Jedenfalls steigen die Herstellerl verglichen mit allen Indizes, Emerging Marktes inbegriffen seit Ausbruch des Krieges im Iran. Steigende Ölpreise, gute Zahlen bei Nio und eine bereits ordentlich stattgefunden Kortektur scheinen gerade die Treiber zu sein.

Da aktuell gerade die Deutschen Automobilhersteller schwer in der Krise stecken Überlegen sich natürlich einige Investoren, ob sie nicht in andere Märkte beziehungsweise andere Hersteller investieren sollen Vor allem, wenn andere Hersteller wie zum Beispiel X Peng nicht nur bei Auto vorne mitspielen kann, sondern auch autonomes fahren Dienstleistungen, Batterie und Robotic
C
Carstenso84, 13.03.2026 7:31 Uhr
0

Morgen nochmal 3 bis 4 % und dann perfekte Woche

Haha 20% in einer Woche reichen nicht. Richtig so
MememeDog
MememeDog, 13.03.2026 7:15 Uhr
2

Die geopolitische Lage bremst uns leider bisschen zu sehr der einzige Nachteil

Ist es nicht eher so, dass die geopolitische Lage China EV gerade eher beflügelt. Jedenfalls steigen die Herstellerl verglichen mit allen Indizes, Emerging Marktes inbegriffen seit Ausbruch des Krieges im Iran. Steigende Ölpreise, gute Zahlen bei Nio und eine bereits ordentlich stattgefunden Kortektur scheinen gerade die Treiber zu sein.
t
tarik221, 12.03.2026 22:54 Uhr
0
Die geopolitische Lage bremst uns leider bisschen zu sehr der einzige Nachteil
t
tarik221, 12.03.2026 22:54 Uhr
0
Morgen nochmal 3 bis 4 % und dann perfekte Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Gorilla +5,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Gorilla +7,08 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,19 %
Alle Diskussionen