Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
11:36:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.743
M
MR.Business, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Xiaomi, alibaba, Tencent.... Als Investoren.... Ich denke da kann nix schief gehen
K
Klappauter, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Wenn Xiaomi morgen nochmal steil geht nehme ich mir 1 Monat unbezahlten Urlaub
B
BuyA, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Martin78, mag aber auch daran gelegen hsben, dass der Markt zu dem Zeitpunkt schwierig war. PROGNOSE: Morgen Xiaomi ++ hat Luft nach oben, weil jetzt wieder über 3 Euro. Ergo nach deiner Analyse.. Xpeng +
M
MR.Business, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Ich glauh Technisch ist das ding allen autos 10 Jahre.... Vorsprung
K
Klappauter, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Mit technischen Vorsprung hat das trotzdem nichts zu tun
K
Klappauter, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Versteh mich nicht falsch ... Der Hype kann natürlich noch lange weiter gehen
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Es ist zukunft pur.
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Wert ist das Auto!
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Am ende alle shorter pleite.
e
elonFischer, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Allein schon weil xpeng in us gelistet ist
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
😂 Bei Tesla haben auch alle gesagt bleibt realistisch.
K
Klappauter, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Hier ist NULL wert hinter diesem Anstieg das ist 100% Hype
e
elonFischer, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Glaube ich nicht Martin78.. xiaomi war da einfach heißgelaufen nach den q2 zahlen und es war zeit für korrektur
M
MR.Business, 23.11.2020 22:20 Uhr
0
Klar allea hype! 😴 Aber ein hype kann auch nie enden. Siehe Tesla
K
Klappauter, 23.11.2020 22:19 Uhr
0
Leute ich bitte euch bleibt realistisch
M
MR.Business, 23.11.2020 22:19 Uhr
0
Technisch ist das Auto weiter als jeder Tesla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen