Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,14 USD
-2,42 % -0,30
19:54:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.703
D
DennisG1995, 24.11.2020 2:08 Uhr
0
Kann ich bei Ing Diba noch rein? Also über den Us Handel? Weil da steht der Wert noch vom 21.11.20
B
BuyA, 24.11.2020 0:05 Uhr
0
Und xpeng hat's auch gemacht. 😉
Stacey
Stacey, 23.11.2020 23:59 Uhr
0
Ich glaub es Ballard überall .... 🎉
H
H2_forpresident, 23.11.2020 23:35 Uhr
0
Falsches Forum
Martin78
Martin78, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ballard nach langer Zeit, heute mit neuem ATH. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aus dem Minus heraus zu kommen.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ok werde mal anschauen ich geh mal raus gute Nacht
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Da gibt es wohl auch nen größeren Widerstand bei 2,xx
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Dort geht es sehr viel Berg und tal bin dort auch ausgestiegen
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Nel hatte sogar positive News heute. Aktie allerdings nicht reagiert.
B
BuyA, 23.11.2020 23:04 Uhr
0
Nikola ist mir nicht so ganz geheuer
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Wenn es dazu kommt wird es bei Nel auch ein Schwung geben wie bei Blink usw
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Ja Nel hab ich heute auch drauf geguckt. War etwas verwundert. Alle anderen Fett im Plus. Und Nel irgendwie nicht im Modus
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Daher hatte ich nach Nel gefragt haben einen diel mit Nikola im Wert von 30 Mio
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Chargepoint geht über Switchback an die Börse. Nur in den USA zu handeln. Kürzel SBE
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Nel ist noch tief
B
BuyA, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Ladeinfrastruktur geht durch die Decke. HO bin ich tatsächlich leider nicht. Konnte mich für keinen Wert entscheiden - nun sind sie alle davon gerannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,25 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen