Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
-0,93 % -0,10
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.743
H
H2_forpresident, 24.11.2020 15:28 Uhr
0
Simsi ek bei 60 Dollar wollte eben schon raus...
e
elonFischer, 24.11.2020 15:27 Uhr
0
Ne ich hab beschlossen nicht nachzulegen und meine Posi nur zu halten :D
D
DerDome, 24.11.2020 15:18 Uhr
0
@Simsi Du wirst heute bei der Korrektur einen guten Neueinstieg finden. Pre Market dreht aktuell ins Minus...
e
elonFischer, 24.11.2020 15:09 Uhr
0
jetzt wieder grün:D
H
H2_forpresident, 24.11.2020 15:09 Uhr
0
Stark rot
e
elonFischer, 24.11.2020 15:05 Uhr
0
Jetzt wirds rot juhu
e
elonFischer, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
Eure Einschätzung: Nio, Tesla, Xpeng alle gerade vorbörslich grün. Was meint ihr?
H
H2_forpresident, 24.11.2020 13:23 Uhr
0
Vlt sogar diesen Monat noch😜
G
Gast-747299384, 24.11.2020 13:21 Uhr
0
Ich denke die 100 werden wir noch dieses Jahr sehen...danach kommt eine Korrektur
G
Gast-747299384, 24.11.2020 13:21 Uhr
0
6% vorbörse 🥳
TradingTeddy
TradingTeddy, 24.11.2020 13:16 Uhr
0
Auch am ersten Tag der Ausgabe gekauft! Dachte wäre der Fehler meines Lebens nach paar Tagen! Macht nun einfach nur Spaß! Gratuliere allen investierten
m
maxims, 24.11.2020 10:59 Uhr
0
Hatte bei 23 $ gekauft, behalte auch aber leider nur 50 stück 😭😭
_XTradeS_
_XTradeS_, 24.11.2020 10:35 Uhr
0
76,16$ aktuell
Schlaflos0815
Schlaflos0815, 24.11.2020 10:16 Uhr
0
Das sind auch die aktuellen.. 72.20$
s
schniewind, 24.11.2020 10:12 Uhr
0
Kann man irgendwo sehen, wo sie gerade steht? Ich krieg nur Kurse von gestern Abend 22:00 uhr rein
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 24.11.2020 10:04 Uhr
0
Wie die Aktie abgeht 🚀 Wie lange das so weitergeht? Und wann Gewinnen mitnehmen? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen