Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,71 EUR
-2,46 % -0,27
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.708
D
DerDome, 27.11.2020 14:15 Uhr
0
hammmer was für eine range, habe ich nicht erwartet!
B
BuyA, 27.11.2020 13:54 Uhr
0
Heute ist das bei einigen US Werten vorbörslich zu beobachten.
D
DerDome, 27.11.2020 13:46 Uhr
0
die aktie ist sowa von volatil!
D
DerDome, 27.11.2020 13:46 Uhr
0
hammer turnaround vom tief bei 60,82!
G
Gast-747299384, 27.11.2020 13:45 Uhr
0
Nur noch 0,40 minus...könnte Grün werden heute
D
DerDome, 27.11.2020 12:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/nach-nio-und-xpeng-alibaba-will-auch-ein-stueck-vom-kuchen-20221433.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
D
DerDome, 27.11.2020 11:42 Uhr
0
Gibt es schon iwo Zahlen zu den kommenden delivery numbers für den nächsten Mittwoch?
D
DerDome, 27.11.2020 11:08 Uhr
0
Bis näcuste Wpche Dienstag konsolidiert er und dann geht es wieder hoch. War ja auch bis jetzt ein mega krasser Anstieg!
_XTradeS_
_XTradeS_, 27.11.2020 11:02 Uhr
0
-4,5%
_XTradeS_
_XTradeS_, 27.11.2020 11:02 Uhr
0
Vorbörse 61$
D
DerDome, 27.11.2020 0:58 Uhr
0
was meint ihr zu welchen Kurs eröffnen wir?
D
DerDome, 27.11.2020 0:57 Uhr
0
Am 2.12 kommen neue delivery zahlen raus. spätestens dann sollte es hochgehen. Bin auf morgen früh gespannt!
Martin78
Martin78, 26.11.2020 16:05 Uhr
0
😁
G
Gast-747299384, 26.11.2020 10:42 Uhr
0
@Martin wäre nicht das erste mal, dass Xpeng überrascht 🥳
Shishatabak1
Shishatabak1, 26.11.2020 7:01 Uhr
0
Kleiner Tipp für alle Zocker mit Spacs... nach Switchback, Palantir, Nio oder Xpeng.: Apex Technology Acquisition Registered US03768F1021 nach börslich + 19% Volumen: 7 Millionen am 24.11 https://seekingalpha.com/news/3638646-microsoft-partner-avepoint-going-public-through-apex-tech-spac-merger-2b-equity-value
Martin78
Martin78, 26.11.2020 1:19 Uhr
0
Morgen sind die US Börsen zu und am Freitag nur bis 18:00 offen. 🤔 Dann muss die Aktie Wunder vollbringen können. 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen