Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,27 USD
-1,37 % -0,17
14:17:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.696
P
ProSeb, 02.12.2020 14:58 Uhr
0
Kann jemand erklären was passiert wen Xpeng delisted wird von der nyse, da hier keine andere Börse dafür Ja verfügbar ist um seine Anteile zu traden
T
TBT911, 02.12.2020 14:57 Uhr
0
Ohje das wird ein tiefroter tag
P
ProSeb, 02.12.2020 14:51 Uhr
0
Ca - 7%
T
TBT911, 02.12.2020 14:38 Uhr
0
Vei wie viel minus steh mo gerade vorbörslich ?
T
TBT911, 02.12.2020 10:13 Uhr
0
Liegt natürlich auch daran das nio und xpeng sehr stark gestiegen sind und das jetzt auch eine Korrektur ist
Gorby
Gorby, 01.12.2020 22:45 Uhr
0
Irgendwie sind die China Auto Aktien heute ziemlich eingebrochen, egal, ob NIO oder XPeng. Nur BYD nicht.
c
cl72n, 01.12.2020 21:07 Uhr
0
wär cool bei 40$ nachkaufen zu können
T
TBT911, 01.12.2020 20:58 Uhr
0
Hab ein artikel gelessen wo der chinesische Finanzminister gesagt hat das sie noch im Dezember mit der biden regierung nach einer lösung suchen wollen
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 20:47 Uhr
0
Entweder ordnen die sich unter oder nicht. Da wären dann drei Jahre Zeit. Da kann so einiges passieren.
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 20:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alibaba-jdcom-nio-und-co-die-angst-vor-dem-aktien-aus-ist-zurueck-20221634.html
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 20:44 Uhr
0
Was für ein Delisting? Hier wird nix delisted.
Martin78
Martin78, 01.12.2020 20:39 Uhr
0
Hoffentlich gibt es morgen wegen dem Delisting eine Entscheidung, damit dieser Spuk endlich aufhört.
Nikolai06
Nikolai06, 01.12.2020 19:27 Uhr
0
Wann soll morgen abgestimmt (Uhrzeit ca.) werden?
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 19:01 Uhr
0
Unterstützung bei 52$ rum?
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 18:58 Uhr
0
Man gehts hier auch nochmal hoch?
T
TBT911, 01.12.2020 18:28 Uhr
0
Ok danke für die aufklärung :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen