Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,10 USD
-2,73 % -0,34
21:36:44 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.707
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:13 Uhr
0
Darüber wird abgestimmt.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:11 Uhr
0
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/945/all-actions?overview=closed#tabs
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 16:54 Uhr
0
Was ist denn hier los?
T
TBT911, 02.12.2020 16:49 Uhr
0
Echt erstaunlich :o
G
Gast-747299384, 02.12.2020 16:46 Uhr
0
Von -20% auf Grün 😀😀😀
B
BuyA, 02.12.2020 16:25 Uhr
0
Erstaunlich, was Xpeng für Tal- und Bergfahrten intraday machen kann...
G
Gast-747299384, 02.12.2020 15:49 Uhr
0
Kämpft sich aber stark zurück mal wieder🙃
m
maxims, 02.12.2020 15:36 Uhr
0
Ab wieviel Uhr kann man noch handeln?
T
TBT911, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
Die werden schon eine lösung finden die usa und china ist ja in beidem imterrese
P
ProSeb, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
5 Tage in Folge nur am verkaufen 🤔
m
maxims, 02.12.2020 15:28 Uhr
0
Ist doch alles kriminell hier. Hier wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Und wir können noch nicht mal handeln
P
ProSeb, 02.12.2020 15:21 Uhr
0
Frühstens in 3 Jahren und China Aktien leiden jetzt schon bisschen? Versteh ich da was falsch
Martin78
Martin78, 02.12.2020 15:15 Uhr
0
Erstmal wird hier gar nichts delisted. Wenn dann frühestens in 3 Jahren und bis dahin haben die Amis einen neuen Präsidenten. So oder so.
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:11 Uhr
0
Nio ist schon bei -12%
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:10 Uhr
0
-10% vorbörslich
T
TBT911, 02.12.2020 14:59 Uhr
0
Dann bekommst sie erstmal micht los aber hier wird nichts delistet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
9 Germany 40 Prognose +1,06 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen