Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,42 USD
-2,49 % -0,32
21:22:07 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.679
J
Jenny.jingeling, 08.12.2020 8:35 Uhr
0
Wann wird die KE durchgeführt???
_XTradeS_
_XTradeS_, 08.12.2020 7:47 Uhr
0
Nachkauf um Ek zu senken
Martin78
Martin78, 08.12.2020 1:26 Uhr
0
Story of my life. Ich steige am Hochpunkt ein. Unternehmen gibt neue Aktien aus und ich stecke fürs erste erstmal mit -15% fest. Xiaomie war da ein ähnliches Spiel.
B
BuyA, 07.12.2020 22:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nio-xpeng-und-li-auto-nur-eine-aktie-schwaechelt-gerade-20221980.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 22:40 Uhr
0
Waren das nicht knapp 5%?
T
TBT911, 07.12.2020 21:34 Uhr
0
Wie hoch wird die verwässerung sein weiß das jemand ? :)
T
TBT911, 07.12.2020 21:33 Uhr
0
BuyA ich konnte auch nichts finden
B
BuyA, 07.12.2020 21:30 Uhr
0
Also ganz ehrlich: Von "allen" Analysten habe ich nicht verkaufen gelesen. Zumal die Info mit KE von heute ist. Schade, dass Du keine Beispiele eingestellt hast, Ckindl.
T
TBT911, 07.12.2020 21:28 Uhr
0
Ckindel mit was für einer begründung sagen die analysten das ?
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 21:12 Uhr
0
Wie du meinst. Ich kaufe notfalls nach, aber halte meine Position. Dürfte bald einen Rebound geben. Volumen niedrig, Momentum bei -5,98, RSI nicht mehr überkauft und die Stochastik spricht auch die selbe Sprache. Desweiteren haben wir im Bereich, 40-48$ eine gute Unterstützung.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:49 Uhr
0
Ich bin raus
C
CKINDL, 07.12.2020 20:48 Uhr
0
Gut darfst du
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 20:47 Uhr
0
Frag dich mal warum alle dazu raten zu verkaufen. Analysten begehen legale Marktmanipulation. Geben Verkaufsempfehlungen raus um dann später selbst einzusteigen. Daher immer antizyklisch handeln.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:40 Uhr
0
Google einfach...
O
OBart, 07.12.2020 20:22 Uhr
0
@CKINDL Quelle?
T
TBT911, 07.12.2020 19:28 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut was meint ihr ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen