Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
-0,93 % -0,10
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.743
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 16:52 Uhr
0
Schaut euch mal AFC und Powerhouse an, wie die heute abgehen.
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 16:50 Uhr
0
Hab auch nen Preis von 48, hab aber leider auch schon die 70 erlebt und nicht verkauft. Gleiches bei Jinko, d.h. auch Xpeng, wenn die Zahlen kommen und für die Amis wieder interessant ist, kann 30 %hochschnellen.
Martin78
Martin78, 28.12.2020 16:40 Uhr
0
Habe nochmal bei 39$ nachgekauft. Den sehr langen Atem brauche ich jetzt auch. Kann aber auch nochmal tiefer gehen. 38$ unteres BB und 34,50$ 100 Tageslinie. Ende Oktober lag der Kurs hier schonmal in der Nähe des unteren BB und ging dann wieder hoch. Glaube allerdings nicht daran, dass sich dies so schnell wiederholen wird, da momentan einfach der Auftrieb in der Aktie fehlt.
S
Sonne6, 28.12.2020 16:39 Uhr
0
Bin hier bei 48 rein, hoffentlich dreht bald
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 16:36 Uhr
0
jetzt brauch ich nen langen Atem, die Musik spielt aktuell bei H2.
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 16:32 Uhr
0
Wie aktuell Jinko und Plug auch
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 16:31 Uhr
0
Sie fällt, wie in den letzten Tagen auch.
Martin78
Martin78, 28.12.2020 16:31 Uhr
0
Bin gespannt ob wir das untere BB nochmal testen.
Martin78
Martin78, 28.12.2020 16:29 Uhr
0
Da sind wohl einige SL bei 40$ gerissen.
DIBO
DIBO, 28.12.2020 16:25 Uhr
0
Doch erst auf 29$ warten um zu kaufen.
DIBO
DIBO, 28.12.2020 16:24 Uhr
0
Heute wieder Berg ab.
H
Hans_Wurst_02, 28.12.2020 12:49 Uhr
0
Danke Sonne6
H
Hans_Wurst_02, 28.12.2020 12:49 Uhr
0
Wollen wir hoffen das das Konjunkturpaket der US Regierung sich positiv auswirkt
c
cl72n, 28.12.2020 12:40 Uhr
0
42,6$ pre Market.
S
Sonne6, 28.12.2020 12:16 Uhr
0
Vorbörse und der ganze Markt geht in die Höhe
H
Hans_Wurst_02, 28.12.2020 11:55 Uhr
0
Hallo Sonne6 - das würde mich freuen, aber woher nimmst du die Gewissheit? - Quellen, Infos ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen